Suche schickes Gehäuse bis ca.60 Euro

paddi.123

Lt. Junior Grade
Hallo alle zusammen
Ich suche ein neues nicht alzu teures Gehäuse bis ca. 60 Euro
Es sollte haben : ein Sichtfenster und gute Kühlung.
Momentan habe ich das nzxt alpha mit sichtfenster in Auge gefasst.
Kann mir dazu irgendjemand etwas sagen ( eigene Erfahrung) .
Ich möchte folgende Hardware verbauen :
Ati Hd Radeon 2600 pro
Asrock full hd 780g
Amd athlon x2 7750
4gb ram G-skill

Achja und möglichst leise sollte es sein. Und noch ne Frage welchen Lüfter sollte ich für den Prozessor nehmen ? Kann ich auch den Standard Lüfter nehmen ?

Danke für alle Antworten
Paddi.123

Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse ist geschmackssache.
Klick dich mal bei www.caseking.de durch.

Wenn es möglichst leise sein soll, ist der Boxed Kühler nichts.
Sollte der Kühler preiswert sein, sind der Xigmatek HDT-1283 und der EKL Großklockner ein Blick Wert.

jo den lancool k7 kann ich nur empfelhen. bin sehr zu frieden.

@burnout 150: das Gehäuse ist echt schick aber die Version mit Scheibe ist mir zu teuer wollt wie gesagt nicht zu viel ausgeben.
@real_general: ja werde ich jetzt mal machen.
@ Grubbel : das ist echt ein sehr guter und preiswerter Vorschlag. Gibt es so ein window kit auch für andere Gehäuse?
@lossless: das Gehäuse hat kein Sichtfenster und ist relativ teuer. Trotzdem Danke

Ja das stimmt. Ich habe jetzt mal caseking gecheckt und dabei sind mir 2. Gehäuse ins Auge gefallen.
Einmal das thermaltake v9 M.S und zum zweiten das raidmax Ninja in schwarz.
Das Erste finde ich super schick und stylisch mit dem Lüfter auf dem Dach und dem Lüfter in Front usw. Das zweite finde ich auch ganz schön.
Also hat irgenjemand damit Erfahrungen gemacht ? Welches ist besser ? Gibt es vom Design her ähnliche wie das thermaltake v9 in dem Preisbereich ?
Danke für alle Antworten

Achja ein Gehäuse was mir auch sehr gut gefällt ist das Antec 900 ist auch sehr ähnlich wie das thermaltake Gehäuse. Lohnen sich die 20 Euro mehr ? Sind die Lüfter leise? Und was bedeutet Luftsteuerung?

Zuletzt bearbeitet:
Brauch man so eine Luftsteuerung ? Zeigt die nur die verschiedenen Temperaturen an ? Oder noch andere Dinge ? Gibt es bessere Lüfter fürs Antec ? Oder vergleichbare Modelle ( vom style her ) die aber vom Preis nicht über dem vom Antec liegen und besser bzw. Leiser sind ?

Und noch was : habe mir das coolermaster rc 690 doch noch mal genauer angeschaut. Möchte es da es überall empfohlen wird vllt kaufen. Aber wo sind die Vorteile zum Antec und gibt es Nachteile ?
Danke für alle Antworten.

So habe mir jetzt das Antec ninehundred bestellt. Fand es einfach viel schicker als das Cm wollte aber noch die Lüfter tauschen. Einen habe ich mir schon bestellt. Den Revoltek dark blue. Wollte aber noch weitere verbauen am coolsten wäre ein oranger oder weißer wichtigsten Kriterium : Leise und Preiswert.
Was gibt es für andere Beleuchtungsmöglichkeiten fürs Gehäuse und lohnt sich eine Luftsteuerung für mich ?
Danke für alle Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben