Suche schnelle HDD für mein System

Derenei

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
327
Danke das du meine Frage liest,....

Ich bin jetzt seit längerem auf der suche nach einer guten HDD, da meine vorige kaputt ging wollte ich mir mal eine sehr schnelle kaufen.

Habe bis jetzt vier herausgesucht und wollte euch frage welche ich nehmen soll oder ob ihr bessere Vorschläge habt.

1.Western Digital Caviar Blue WD10EALX 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, SATA 6Gb/s, 32MB Cache)

2.Western Digital WD1002FAEX Caviar 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA)

3.Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA interne Festplatte (7200RPM, 32MB Cache)

4.Seagate ST1000DM003 interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA)

Bin für neue Vorschläge immer offen.
Danke für eure Antworten,
MFG
 
Wie wäre es mit einer SSD als Systemplatte?
 
Moin,

ich wollte mir für mein System in nächster Zeit die Seagate ST1000DM003 zulegen. Habe bis jetzt nur gutes über diese Platte gefunden. Soll sehr schnell und zuverlässig sein.
 
Also wenn Du sie als Systemplatte nutzen willst, kann man wirklich nur Otsy beipflichten! Nimm dann auf jeden Fall eine SSD. Du wirst nichts anderes mehr haben wollen!
 
Danke für eure Antworten, eine SSD kommt für mich nicht in Frage da ich zurzeit für diesen PC keine HDD habe und nur 100 Euro für eine Festplatte zur Verfügung habe, trotzdem danke.

FoxBoy79 hat mir schon die Seagate empfohlen, welche würdet ihr nehmen?

Danke im voraus.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort, wie gesagt ist mir die vorige 1 TB HDD durch einen Technischen Defekt kaputt gegangen und ich arbeite gerade mit meinem Notebook, ich benötige für mein System wieder eine 1 TB HDD.

Danke im voraus,
MFG
 
Ich habe 2 von de HD103SJ. Kann ich dir nur empfehlen. Top Platte. Schnell und zuverlässig!
 
Danke für deine Antwort, dann werde ich wahrscheinlich die Samsung Spinpoint F3 HD103SJ nehmen, hätte wer noch eine andere Meinung/Vorschlag?

Danke im voraus,
MFG
 
Zurück
Oben