Suche schnelle Netzwerkfestpallte

bongSud

Lt. Junior Grade
Hi

Da es scheinbar nicht Möglich ist seine Filme von PC auf die PS3 zu Kopieren via Netzwerk,
suche ich eine externe USB Festplatte mit schnellem Netzwerkanschluss.

Wer da was gutes kennt so im Bereich 200€ der soll sich doch mal zu Wort melden bitte.

Danke

hi,

versuch dich mal mit dem ps3 media server vertraut zu machen. nich kompatible formate werden in der regel entsprechend umgewandelt und sind dann abspielbar, bzw. speicherbar.

probiers mal aus, dann kannste dir evtl. die neuanschaffung sparen.

sers, bazooko

VOm streamen halte ich eigentlich relativ wenig, ich würd lieber die Dateien direkt von der Ps3 abspielen.
Da sie aber so oder so noch wenig liest wie ich grade fesstellen muss, werd ich mir am ende noch so ne Multimediafestplatte zulegen die dann auch .mkv abspielt.
Die ps3 wird dann halt nur zum zocken genutzt oder für ne Blue Ray aus der videotheke.

Hi das wird auf vielen Seiten gesagt, scheint also was dran zu sein.
Ich denke aber mit sowas hier: http://www.yatego.com/acs-onlinesho...b-1tb-mediaplayer-multimedia-festplatte-tv-hd

wäre ich sicherlich besser dran, spielt ne menge mehr ab als die olle ps3, nur leider auch keine .mkv

EDIT: WD TV HD Media Player ist glaube genau das was ich suche ^^

nur eben MIT Netzwerkanschluss + festplatte das net vom pc aus gestreamt werden muss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben