Suche schnellen, sicheren & zverlässigen VPN

Macusercom

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
83
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen VPN-Service. Ich verwende derzeit VyprVPN und hab abgesehen von manchen TAP-Treibern bei Windows, nie ein Problem gehabt. Allerdings sind mir 15–25 Mbit zu wenig und wollte wissen, ob es bessere Alternativen gibt.

Ich brauche:
- Kompatibilität zu Win, Mac, iOS und Android
- mehr als 25 Mbit (hab eine 75er Leitung, mind. 50 wäre gut, man verliert ja doch bissl was wegen Encryption)
- 256-bit-Encryption (zumindest optional)
- ggf. 2 Clients gleichzeitig
- vorzugsweise Server in Österreich, Hauptsache mehr als nur 1–3 in Europa
- und er soll natürlich nicht bei der NSA zuhause stehen und Datenschutz ernst nehmen.
- Preis: nicht über € 100/Jahr

Danke im voraus!
 
Wenn du bisschen Ahnung hast, kannst dir bei OVH einen kleinen Server mieten (ab 6,-) und den dann nutzen für VPN. Ansonsten hätte ich dir zu PerfectPrivacy geraten aber da werden 100 EUR/Jahr nicht reichen.

Vorteile beim Eigenen Server:

- OpenVPN
- 4048 bit Encryption und höher
- Du allein nutzt die Bandbreite des Servers
- Du weißt ganz genau was auf der Maschine Passiert
- Clients so viele du willst

Nachteile:

- Für Illegale Dinge ungeeignet
- Warten musst das ding selber
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit OVH in allen Ehren, nur dann sieht die Gegenseite die feste IP von deinem Server.
Kommt darüber ggf. auf deine Domain und schaut dann bei der Denic oder ähnlich nach wem die Domain gehört.
Im Notfall fragt man dann einfach bei OVH nach wem der Server gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst doch keine Domain wenn du nur nen VPN betreiben möchtest. Und Falls du doch eine Domain auf den Server schalten möchtest, so gibt es auch Legale Wege den Inhaber der Domain zu verbergen.
 
PerfectPrivacy kostet bei 2Jahres Abschluss 10€ im Monat, bei 12 Monaten - 12€
 
schau mal bei vypervpn vorbei

kannst du 3tage kostenlos testen


edit:
oh mann, heute ist nicht mein tag.
peinlich, peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet: (shame on me)
Es gibt ja noch einige andere Anbieter, wie hidemyass oder ähnliche, die mittlerweile sogar ziemlich gute Lösungen, sogar kompatible Router bieten. Damit läuft dann quasi jedes Gerät über den VPN.
 
Zuletzt bearbeitet:
die EINZIG vertrauensvollen Anbieter sind

Perfect Privacy
ovpn.to
nvpn.net
securevpn.to

Die haben nen Namen, und sind mehrfach BKA geprüft. Alles andere ist amerikanischer, kommerzieller Augenwischerei Bullshit.
 
moin,
habe gute Erfahrungen mit Steganos VPN gemacht. Kannst den Server - Standort manuel waehlen, wenig tempoverlust etc.
Guck mal bei testerichte...
40 € im Jahr, z.B bei Amazon...
 
Die große Frage ist doch, was ihr verbergen wollt. Geht's drum, Youtube-Videos zu schauen, die hier gesperrt sind? Dann reicht auch der "amerikanische, kommerzielle Augenwischerei-Bullshit". (Selten so einen Schwachsinn gelesen!)

Geht's drum, von Filehostern irgendwelche Dateien runterzuladen, ohne eure IP zu hinterlassen? Auch dann reichen diese Anbieter aus. Man kommt zwar mit mehreren richterlichen Beschlüssen und viel Motivation an eure IPs ran, aber der Aufwand liegt weit über dem Nutzen, allein schon finanziell.

Oder geht's euch um terroristische Aktivitäten? Oder andersartig stark kriminelle Vorhaben? Dann müsst ihr natürlich zu den "EINZIG vertrauensvollen Anbietern" wechseln, und noch so einiges anderes beachten.

Oder geht's einfach nur um die Angst, dass irgendjemand bei der NSA live mitliest, was ihr eurer Freundin schreibt? Dann solltet ihr vielleicht mal eine Selbsthilfegruppe aufsuchen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
shame on me...
starterpost gelesen, posts darunter gelesen und im gedanken dann verdreht :(
 
CyberGhost VPN ist hat fast alle Europäische Länder und Übersee im VPN.
Kostet ca. 25 Euro im Jahr und ist sehr schnell.

MfG
 
Zurück
Oben