Suche schnurlose Maus für große Hände

Tammy

Vice Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.169
Hallo liebe Forumsleser/innen,

ich bin auf der Suche nach einer schnurlosen Maus für große Hände mit gummierter Oberfläche so ähnlich wie diese hier von der Haptik her:

http://www.amazon.de/Gigabyte-M8000...abelt-schwarz/dp/B003INIZMG/ref=cm_cr_pr_pb_i

Besondere Tasten für Makros oder dergleichen brauche ich keine, wichtig ist dass sie gut verarbeitet ist und nicht rutscht und die DPI hoch einstellbar ist, egal ob Stufenlos oder Schrittweise.

Danke euch :)
 
Danke, die sieht schick aus, aber eine schnurlose Variante hab ich nicht gefunden :)

Die Logitech sieht schick aus, wirkt für mich aber etwas zu "überladen" was die Funktionen angeht.
 
Tammy schrieb:
Danke, die sieht schick aus, aber eine schnurlose Variante hab ich nicht gefunden :)

Die Logitech sieht schick aus, wirkt für mich aber etwas zu "überladen" was die Funktionen angeht.

Ich habe sie auch seit Jahren und kann sie dir nur empfehlen. Du wirst die Funktionen schätzen lernen oder sie über die Software einfach deaktivieren falls du keinen Wert darauf legst.
 
Das klingt gut, ich mag nämlich keine Buttons, die ich aus Versehen erwische und mit Dingen belegt sind, die man in dem Moment nun gar nicht brauchen kann ;)

Klickt sie wirklich so laut, wie von manchen beschrieben, wobei das nicht so tragisch wäre?!
 
Ich habe mir die Buttons so konfiguriert wie ich sie benötige. Die Software ist ausgereift und funktioniert tadellos. Und laut ist halt relativ... ;)

Ich würde sie mir einfach mal bestellen, testen und wenn sie Dir nicht zusagt einfach innerhalb der 14 Tage zurück senden.
 
Ja leider geht die Maus wieder zurück weil die mittlere Taste (Scrollrad) nur sehr bedingt zum klicken eignet, also suche ich weiter und bin froh für Ideen.
 
Große Hände und Funk?

Die letzte gute Maus die ich dafür hatte war die Logitech MX1000
Bis heute die Maus mit einer für mich perfekten Form und einem Akku der locker für 3 Tage reichte.

Aktuell nutze ich die G700s. Von der Größe her ok, aber die Laufzeit der Batterie ist ein schlechter Scherz, hab daher aktuell immer das Kabel dran.
 
Zurück
Oben