Suche Search engine für Rapidshare und co.

Schlauch95

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
48
Hallo zusammen..:)

kennt einer von euch eine Gute Seite oder ein Programm was alle Datenbanken von Rapidshare, uploaded.to und co durch forstet

bin euch sehr dankbar..:)

Laurenz
 
mhm, du wirst doch wohl wissen, wo du deine urlaubsvideos hingeladen hast? ;)

die beste such engine ist eig. google.. einfach "mein traumurlaub auf ibiza" + hoster..
 
Soweit ich weiß gibt es keine zentralen Datenbanken für die Hoster.Da könntest du doch eh nur privates oder illegalles zeugs finden, in sofern wird dir hier auch niemand helfen können..
 
vor allen dingen sind die hochgeladenen files ja extra mit nem extrem schwer herausfindbaren link zu erreichen, damit man sie eben nicht einfach findet. man muss einen link schon kennen, gesagt bekommen oder er muss irgentwo veröffentlich worden sein. an sich sind rs-links erstmal geheim und nur dem uploader bekannt.
eine searchengine für die rapidshare datenbank wäre sehr sinnfremd und würde das system kaputt machen.

@0815
nicht unbedingt. gibt auch genug leute die rapidshare für den offiziellen zweck nutzen. nämlich einfach webspace, wenn man selbst keinen hat um files zu verteilen. dickes beispiel ist der der cinematic mod für hl2. wobei du in der mehrheit der fälle wohl recht hast... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei sowas wird dir hier wohl keiner weiterhelfen können. Da die 0815 schon sagte das meiste Zeugs illegal ist.
 
Was nutzt es ne Searchengine auf die DB von Rapid und Konsorten darauf anzusetzen und die Datei im Link statt Urlaubsvideo_Ibiza_2009 als Beispiel das_geht_dich_nix_an benannt wurde und die Beschreibung ne völlig andere ist.

Da kannst du noch 10.000* nach Urlaubsvideo_Ibiza_209 suchen lassen und wird nicht gefunden werden, wenn du den korrekten Link nicht kennst/ weißt.

Diejenigen die Rapid u. Co. halbwegs professionell nutzen um unerkannt zu bleiben wissen wie und was sie zu tun haben
 
Mhh, interessant dass du die Daten der Rapidshareserver kennst. Oder wie kannst du dir ein solches Urteil erlauben? Wenn nicht, dann würde ich solche Behauptungen an deiner Stelle sein lassen!

Aber wie bereits gesagt, sind die Links geheim, da sie privat sind und nur für Leute zugänglich sein solln, die den Link kennen. Auch wenn man die Daten natürlich unabhängig davon trotzdem verschlüsseln sollte.

Um Links finden zu können, müssen sie irgendwo veröffentlich worden sein. Und dann findet sie jede normale Internetsuchmaschine. Gibt auch ein paar, die sich auf Rapidsharelinks spezialisiert haben.
Da hilft dann wirklich Google weiter.
 
Mhh, interessant dass du die Daten der Rapidshareserver kennst.
naja wer die Suchmaschinen kennt und benutzen kann ... weis das dem so ist ;) ... ich bin auch kein Freund der ContentMafia, aber verleugnen sollte man diese Tatsachen nunmal auch nicht ...
 
@ Lar337

wenn man weiß, wie man bei seiner bevorzugten Suchmaschine Suchkriterien/ -schalter - die übrigens sogar für jedermann zugänglich dokumentiert sind - einzusetzen hat, der kann wirklich so einiges finden.

In wie weit sich da nun was hinter den Fundstellen verbirgt
a050.gif
 
@ Lar337

man braucht den Serverinhalt nicht zu kennen. Ich habe jetzt mal als Beispiel den Mediaplayer jetAudio genommen, den es sowohl als Free-/ Shareware gibt.

Im linken Bild ein Ausschnitt aus ca. 440 Ergebnissen die allesamt nach einem weiteren klick den Link zu Rapidshare offenbaren. Einmal oben auf das mit dem roten Pfeil markierte geklickt und schon wie im rechten Bild zu sehen das Ergebnis incl. des Link zu Rapidshare - wie du im rechten u. linken Bild sehen kannst die jeweilige Quelle ist identisch nur halt der Link unkenntlich gemacht.

... und glaub mir, das ist keine Hexerei, sondern das Ergebnis aus 2 Sekunden Google ...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 175
Was bringt dir bitte der Index der gehosteten Files, wenn du die Passwörter nicht kennst.

Solche Sachen sollte man nicht im Forum nachfragen ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben