Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß gibt es keine zentralen Datenbanken für die Hoster.Da könntest du doch eh nur privates oder illegalles zeugs finden, in sofern wird dir hier auch niemand helfen können..
vor allen dingen sind die hochgeladenen files ja extra mit nem extrem schwer herausfindbaren link zu erreichen, damit man sie eben nicht einfach findet. man muss einen link schon kennen, gesagt bekommen oder er muss irgentwo veröffentlich worden sein. an sich sind rs-links erstmal geheim und nur dem uploader bekannt.
eine searchengine für die rapidshare datenbank wäre sehr sinnfremd und würde das system kaputt machen.
@0815
nicht unbedingt. gibt auch genug leute die rapidshare für den offiziellen zweck nutzen. nämlich einfach webspace, wenn man selbst keinen hat um files zu verteilen. dickes beispiel ist der der cinematic mod für hl2. wobei du in der mehrheit der fälle wohl recht hast... -.-
Was nutzt es ne Searchengine auf die DB von Rapid und Konsorten darauf anzusetzen und die Datei im Link statt Urlaubsvideo_Ibiza_2009 als Beispiel das_geht_dich_nix_an benannt wurde und die Beschreibung ne völlig andere ist.
Da kannst du noch 10.000* nach Urlaubsvideo_Ibiza_209 suchen lassen und wird nicht gefunden werden, wenn du den korrekten Link nicht kennst/ weißt.
Diejenigen die Rapid u. Co. halbwegs professionell nutzen um unerkannt zu bleiben wissen wie und was sie zu tun haben
Mhh, interessant dass du die Daten der Rapidshareserver kennst. Oder wie kannst du dir ein solches Urteil erlauben? Wenn nicht, dann würde ich solche Behauptungen an deiner Stelle sein lassen!
Aber wie bereits gesagt, sind die Links geheim, da sie privat sind und nur für Leute zugänglich sein solln, die den Link kennen. Auch wenn man die Daten natürlich unabhängig davon trotzdem verschlüsseln sollte.
Um Links finden zu können, müssen sie irgendwo veröffentlich worden sein. Und dann findet sie jede normale Internetsuchmaschine. Gibt auch ein paar, die sich auf Rapidsharelinks spezialisiert haben.
Da hilft dann wirklich Google weiter.
naja wer die Suchmaschinen kennt und benutzen kann ... weis das dem so ist ... ich bin auch kein Freund der ContentMafia, aber verleugnen sollte man diese Tatsachen nunmal auch nicht ...
wenn man weiß, wie man bei seiner bevorzugten Suchmaschine Suchkriterien/ -schalter - die übrigens sogar für jedermann zugänglich dokumentiert sind - einzusetzen hat, der kann wirklich so einiges finden.
In wie weit sich da nun was hinter den Fundstellen verbirgt
Mhh, die Suchmaschinen geben doch kein zuverlässiges Bild des Serverinhalts wieder. Oder veröffentlichst du die Links zu deinen privaten Dateien? Wenn nicht, werden sie auch nicht gefunden.
man braucht den Serverinhalt nicht zu kennen. Ich habe jetzt mal als Beispiel den Mediaplayer jetAudio genommen, den es sowohl als Free-/ Shareware gibt.
Im linken Bild ein Ausschnitt aus ca. 440 Ergebnissen die allesamt nach einem weiteren klick den Link zu Rapidshare offenbaren. Einmal oben auf das mit dem roten Pfeil markierte geklickt und schon wie im rechten Bild zu sehen das Ergebnis incl. des Link zu Rapidshare - wie du im rechten u. linken Bild sehen kannst die jeweilige Quelle ist identisch nur halt der Link unkenntlich gemacht.
... und glaub mir, das ist keine Hexerei, sondern das Ergebnis aus 2 Sekunden Google ...