Quarzer
Commodore
Hallo Leute,
und wieder eine neue Anfrage. Ich suche ein richtig großes "Maus"-Pad, auf dem auch die Tastatur platz findet. Akutell nutz ich eine Sharkoon Drakonia. Und die Gleitfähigkeit als auch die Verarbeitung gefallen mir im Grunde sehr gut.
Nur meine neue Corsair Vengeance K70 rutscht leicht, wenn die hinteren Klappen aufstellt sind. Leider sind die nicht gummiert. Außerdem finde ich es auch optisch schöner, wenn man ein richtig großes Mauspad nutzt.
Als Maus habe ich ebenfalls neu die Logitech Performance MX.
Die Kriterien, die mir wichtig sind:
1. Richtig großes Mauspad
2. Sehr gute Verarbeitung, ambesten umgenäht
3. Meine Maus soll darüber sehr gut gleiten
4. Preis spielt erstmal keine Rolle
Leider habe ich noch nicht was wirklich brauchbares gefunden und hoffe da ein wenig auf euch.
Viele Dank
und wieder eine neue Anfrage. Ich suche ein richtig großes "Maus"-Pad, auf dem auch die Tastatur platz findet. Akutell nutz ich eine Sharkoon Drakonia. Und die Gleitfähigkeit als auch die Verarbeitung gefallen mir im Grunde sehr gut.
Nur meine neue Corsair Vengeance K70 rutscht leicht, wenn die hinteren Klappen aufstellt sind. Leider sind die nicht gummiert. Außerdem finde ich es auch optisch schöner, wenn man ein richtig großes Mauspad nutzt.
Als Maus habe ich ebenfalls neu die Logitech Performance MX.
Die Kriterien, die mir wichtig sind:
1. Richtig großes Mauspad
2. Sehr gute Verarbeitung, ambesten umgenäht
3. Meine Maus soll darüber sehr gut gleiten
4. Preis spielt erstmal keine Rolle
Leider habe ich noch nicht was wirklich brauchbares gefunden und hoffe da ein wenig auf euch.
Viele Dank