Suche sehr günstigen, schnellen, leisen Pc nur zum surfen

hätten schon auf der ersten Seite nen Cut machen sollen, dont feed the troll oder was auch immer er denkt zu sein meint

Zuletzt bearbeitet:
und übrigens immer noch nichts zu danken werter Herr/Frau hehrmes ...
Ergänzung ()

achso, wobei das "Danke" kommt erst wenn man sich auf weiteren 10 Seiten Diskussionen dann endlich entschieden, bestellt und die Hardware dann daheim am laufen hat, wenn überhaupt ...

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem csl brauch ich noch komponenten dazu bzw ein paar bessergestellt dann wird der preis auch wieder einiges teurer. Und wsrum gibts da nur ne 120 gb festplatte? Die ist selbst für mich zu gering

@all: ich verurteile mindfactory nicht kenne die firma noch nichtmal aber ich hab kein paypal und vorkasse ist mir zu riskant dahet schau ich nach händlern die auch auf rechnung ausliefern

Hab jetzt selbst ein paar pcs zusammengestellt bei unterschiedlichsten händlern aber schwierig kam immer die meldung bauteile harmonieren nicht miteinander zudem komm ich da auf viel zu hohe preise!!

Zuletzt bearbeitet:
WTF?
vote for close!

Wegen? Ich habe meine optimale konfiguration eben noch nicht gefunden??

Kann mir jemand den mindfactory warenkorb etwas günstiger machen ohne dass ich ohren oder augenkrebs bekomme?

100 für den zusammenbau ist halt ein wort?!?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Lieber noch etwas sparen und dann bis 400 ausgeben als jetz Schrott kaufen, oder sich halt die Stunde Zeit nehmen und selbst zusammen stecken, was bei meiner config nur ram wäre ssd und 2 strom Anschlüsse, einmal auf Mainboard, einmal an ssd, dann ein kabel von ssd zu Mainboard.
Und fertig
Ergänzung ()

Da kühler und CPU ja fest ist.

Kann auch über 400 sein will kein schrott aber veraks zusammenstellung war aber über 600 allerdings weis ich nicht wie ich die günstiger gestalten soll ohne grose abstriche zu haben. Was mir dann aber zu teuer ist!! Vielleicht kannst du mir ja nochmal ein warenkorb zusammenstellen bis 500 euro leise schnell graka dp 1.4 voraussetzung win 10 500 gb festplatte ssd kühler netzteil leiser gestellt plus zusammenbau kriegs mit dem preis nirgends zusammengestellt???????

Zuletzt bearbeitet:
Witziger Thread..

Wie jetzt? Kannst du dich irgendwann mal entscheiden was du hier eigentlich willst? Wieso denn nun auf einmal wieder eine HDD Festplatte und SSD? Wurde nicht schon lange geklärt, dass eine HDD zu den lauteren Komponenten gehört? Falls du eine 500 GB SSD willst...dir ist klar was die kosten?

bis 500 euro leise schnell graka dp 1.4 voraussetzung win 10 500 gb festplatte ssd kühler netzteil leiser gestellt plus zusammenbau

Nein, das funktioniert nicht mit Neuware ohne (große) Abstriche zu machen. Was spricht denn gegen einen gebrauchten Büro-PC, der ausgemustert wurde. Die sind meist auf leisen Betrieb und sehr lange Haltbarkeit ausgelegt, weil das die Voraussetzungen der Firmen an die Geräte sind. Oder du sparst am eingeplanten 4k Monitor, holst stattdessen einen guten FullHD, WQHD Monitor und hast so mehr Geld für den Rechner zur Verfügung.

- Im übrigen würde es sehr helfen, wenn du versuchst dich in deinen Posts mal etwas deutlicher auszudrücken, einfach 2 Minuten mehr Zeit nehmen hilft schon. Dann verstehen die Leute hier im Forum auch was du willst und es kommt nicht zu Missverständnissen, wie bereits zig mal in diesem Thread.

hä, ohne festplatte nur ssd soll reichen??? bisher wurde mir immer festplatte plus ssd nahgelegt (500 gb war fesplatte gemeint, nicht ssb). dazu eben diese leisen bauteile...

gebrauchter büro pc verträgt sich nicht mit k 4 monitor. die schreien nach neuen bauteilen...

guter full hd ist preislich auch nicht mehr viel unter den günstigsten 4 k monitoren, nimmt sich daher nicht viel. ich bin auf den 4 k monitor aus...

es muss doch möglich sein mir eine brauchbaren warenkorb mit meinen wünschen zusammenstellen für die summe 500 plus=?=?

Zuletzt bearbeitet:
Also mit Festplatte wirst du nie einen leisen pc bekommen

AudiFahrer311 schrieb:
Also mit Festplatte wirst du nie einen leisen pc bekommen

mhm, aber die tipps bzw warenkörbe hier waren immer mit festplatt Und ssd.. oder anders gefragt reicht denn überhaupt nur eine ssd festplatte aus? dass sie leiser ist mir schon klar, aber ich möchte natürlich auch kein pc der mir irgendwo größeren ärger bereitet.

Ps: gibt schon auch leise pcs mit festplatten aber womöglich kosten die silentpcs wiederum tausender aber gut daas ist wieder ein anderes thema, aber nur zum theam gibts oder gibts nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ja kommt auf die daten an, viel musik oder filme?
Also ich habe ausschließlich nur noch ssds in den rechnern, und ich habe 4 Stück und 2 Laptops.
Wenn man keine games hat und nicht viel musik, filme und so reichen 120gb wenn doch lieber externe hdd als interne

AudiFahrer311 schrieb:
Ja kommt auf die daten an, viel musik oder filme?
Also ich habe ausschließlich nur noch ssds in den rechnern, und ich habe 4 Stück und 2 Laptops.
Wenn man keine games hat und nicht viel musik, filme und so reichen 120gb wenn doch lieber externe hdd als interne

nein ich mach sehr wenig am pc surfe eingentlich nur. jedoch möcht ich den pc (den ich immer noch nicht zusammengestellt hab...) dann an einen 4 k monitor anschließen. ev. brauch man ja auch dafür einen gewissen standard oder ist das egal??

Dann würde selbst ne 64gb ssd langen,
Aber halt hdmi 2.0 was der j3455 ja hat

mhm bei den meisten gehts aber erst bei 120 gb los und will schon displyport 1.4

problem ist dass ich bei den zusammenstellungen immer auf 650 bis 700 komm.

obergrenzenbudget ist aber im 500 er bereich

Hdmi 2.0 reicht doch für 4k 60hz

AudiFahrer311 schrieb:
Hdmi 2.0 reicht doch für 4k 60hz

ist zu langsam. für richtig ultraschnelle perfekte 4k datenübertragung empfehlen experten displayport. minium 1.2, besser noch 1.3. 1.4 ist für noch höhere varianten ab 5k bis 8k

aber erstmal brauch ich einen pc dafür kann mir nicht jemand helfen einen warenkorb zusammenzustellen mit diesen komponenten im 500 er bereich? ist mir bisher immernoch nicht gelungen.

aber am displayport darfs nicht scheitern sonst könnt ich das gesamte vorhaben stecken

also wie gesagt ich nutze den J3455 mit hdmi 2.0 @ 4k 60hz und hab weder beim surfen noch bei videos probleme.

gehen wirds auch auch aber klar besser soll displayport sein. bei der auflösung bin ich ein perfktionist. kostet halt...

dafür darf der pc wiederum nicht 700 kosten. ich kom wie gesagt bei den zusammenstellungen nicht weiter.

habe auch im inet noch nie was größeres bestellt, dann brauch ich auch erst paypal auch da hört man ja immer mal wieder unkenrufen usw.

in der gesamtsumme schwierig.aber im laden kanns ich stecken dann sind die pcs nochmals ein vielfaches teuerer, kann man ja auch nicht selbst zusammenstellen und überigens auch meistens gar nicht mal wirklich leise.

heavy

Zurück
Oben