Suche sehr gute Freeware-Programm

Spike93

Commander
Hallo Leute,

gelegentlich bearbeite ich ein paar Videos. Nichts großes. Allerdings mache ich das bisher meistens nur mit Movie Maker, aber ein paar funktionen vermisse ich dann auch doch schon.

Daher die Frage, ob ihr ein Freeware Programm kennt das die grundlegenden Funktionen wie MovieMaker beinhaltet und zudem die Funktionen erweitert (Funktionen wie, ablauf in zeitlupe usw.

Natürlich hab ich mich schon hier und da nach diversen Programmen umgeschaut, doch meistens können diese MovieMaker zwar gut ersetzten, bringen aber kaum bis keine neuen weiteren Funktionen mit sich.

Kennt da einer nen super Programm ?

VirtualDub

Ist aber nicht wirklich vergleichbar, kann aber sehr viel.

Sehr gutes Programm haben aber nichts bezahlen wollen, das sind die Richtigen

Das doofe ist ja, dass ich selten was mache und wenn ja, dann nichts großartiges. Deshalb würde sich was gekauftes sogut wie garnicht lohnen für mich ;) sonst wäre schon lange was gekauftes am Start :-P

Adobe Premiere, 30 Tage Testversion.

Videopad ist super!
Hat nicht ganz so viele Funktionen wie Profi-Software, aber für Einsteiger ne tolle Sache.
Zeitlupe, Beschleunigung, Überblendung und n Haufen Bildeffekte, Audiobearbeitung ist auch integriert.
Ich habe vorher noch nie Videos geschnitten, damit habe ich es innerhalb einer Woche ganz gut gelernt :)

http://www.nchsoftware.com/videopad/de/index.html

So hört sich doch alles ganz gut an. Ich werde alle vorgeschlagenen Programme erstmal ausprobieren ! Vielen Dank für die Hilfe :-P

Zurück
Oben