Suche sehr GUTEN AV-Receiver !

marcson

Lieutenant
Guten Tag,

ich habe zur zeit das gute P/L 5.1 system + AV-Receiver von Teufel -->Concept-E-Magnum-Digital

Ich möchte mir nun in ca. 2-3 Monaten ein neues 7.1 boxensystem kaufen aber von Nubert!
so nun suche ich einen sehr guten AV- Receiver für diese neuen boxen !

Hat jemand ne ahnung da ich echt null ahnung habe :(

gruß marcson

verkaufste deins an mich?

was soll er den kosten ?

ich habe den denon 1908 an nem Heco metas set in betrieb und binn sehr zufrieden habe dafür ~400 euro hingelegt

am besten besorgst du dir die speaker und redest mal mit dem hifi händler deines vertrauens wenn es ein guter ist leit er dir geräte zum probehören zuhause aus.

Zuletzt bearbeitet:
Genau den wollte ich auch gerade vorschlagen, jetzt wo der 906 in den Startlöchern steht denke ich könnte der auch knapp unter 1000€ rutschen (wenn ihn nicht zu viele kaufen ;)).

Ich denke mit so einem Gerät hattest du ruhe bis sich die Industrie wieder neue Ton Formate ausdenkt.

Gruß
Eis

ich würde mal bei der nuberthotline fragen was die dir so anbieten können...haben mir nen super preis gemacht (billger als der günstigste geizhals.at-laden) und versand war alles klasse

das ding -->905 ist ja mal der hammer ! Der Denon ist echt super für das geld ! Ich werd mal die hotline anrufen und mir angebote machen lassen mit Av-receivern ! Trotzdem danke für eure mühe und antworten !

Öhm... bisher wurde doch noch garnicht gesagt, was es genau für Nubert´s werden sollen, oder habe ich das überlesen? Schließlich sollte der AV-Receiver dem Boxensystem sehr weise angepasst werden (bzw. auch andersrum ^^). Es nutzt ja nichts, ein 5000 Euro Boxensystem an einem 500 Euro AV-Receiver zu betreiben. Andersrum sieht´s ähnlich präker aus.

Gibts weitere Angaben?

Cya, Mäxl (der im Heimkino"Konsumer"Bereich ebenfalls auf die AV-Receiver Probanden von Denon/Onkyo/Marantz/Pioneer steht)

Die Sache ist doch einfach, er sucht einen sehr guten AV-Receiver. Der 905 steht in seiner Preisklasse (Ladenpreis, nicht UVP) ziemlich konkurrenzlos los dar. Wird schwer den für ähnlich kleines Geld zu toppen.
Und ist auch absolut gesehen ein gutes Gerät. Nach oben wird die Luft ziemlich dünn und (unverhältniss mäßig?) teuer.

Ich rate ja immer gerne zu gebrauchten Geräten, aber wer Decoder für die neuen Tonstandards haben möchte und nicht über PCM Multichannel reingehen will kommt an dem Gerät nicht vorbei. Und wer will jetzt schon noch "alten" schrott kaufen. Gut ich liebäugle damit, aber mich sollte man eh nicht als Vorbild nehmen ;)

Zurück
Oben