Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo besitze aktuell nen Quad 6600 der von nen Zalman 9700 Nt gekühlt würd unter volllast so bei ca 60 crad,das problem is er kühlt erst gut bei hoher Drezahl darum will ich mir einen leiseren zu legen und wenns geht der auch noch kühlmäßig besser ist ,würde mich über infos freuen gruss !! und ps was haltet ihr von den hier http://www.alternate.de/html/produc...240569&tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-K%FChler
Wenn du schon 60€ raushaust kauf dir nen IFX-14 und mach da 2xScythe S-Flex 800 ran und du hast Wundertemps.
Dann noch die Liquid Pro drauf und du hast die optimalste Luftkühlung im Rechner.
Gute leise und preiswerte Kühler sind der Xigmatek S-HDT1283 und Scythe Mugen. Der Ninja Cu ist kühlt zwar auch gut und leise, kostet aber auch das doppelte. Wenn ich micht nicht irre, ist der Ninja ausserdem für einen passiven Betrieb optimiert. Mit Lüfter stehen die beiden genannten Kühler in nichts nach.
also ich kann nur den Xigmatek HDT1283 empfehlen hab ihn selber und auch testberichte bestätigen das er dem muggen in nichts nachsteht ich würd sagen 2/3 bester Kühler im Luftsortiment
Wenn du wirklich die 60 öcken für nen Kühler ausgeben willst, dann nimm den IFX 14 mit den schon genannten S-Flex oder Slipstreams . Wobei ich die 1200rpm Version vorziehen würde.
Wenn´s nicht unbedingt ein Tower-Kühl-Konzept sein muss dann schau dir doch mal den neuen Enzotech Ultra-X. Hat sehr gute Kühleigenschaften und Kritiken bekommen. Is zwar bischen teurer, aber ich werd ihn mir wahrscheinlich auch holen, da er für mich wegen der geringen Bauhöhe sehr interessant ist....