• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche sehr gutes PvP Rollenspiel

Cubzer

Newbie
Hallo

Ich bin schon seit einiger auf der suche nach einem gutem PvP Spiel. Es sollte halt ein aktives Kampfsystem haben (also nicht so wie bei den meisten mmos) und die klassische Aufteilung von DD Tank Healer usw. haben. Dsweiteren sollte es gute skills haben und Klassen haben also Magier Krieger Schurke etc. haben.

Wenn ihr so ein Spiel in dieser Art habt dann würde ich mich über einn Tipp freuen.

LG Cubzer

Ich hab mal ne Zeit lang Forge gespielt, war ganz nett. Weiß aber nicht wie viel da mittlerweile noch los ist und wie es sich durch die umstellung auf FreeToPlay entwickelt hat (Anfangs wars noch einmaliger Kauf). Ist aber eher ein Shooter mit Fantasyklassen als ein RPG, dafür aber eben auch mit entsprechend aktivem Kampfsystem.

Warte auf ArcheAge ;) da haste ein geiles PvP System mit Piraten und so...

hxe1990 schrieb:
Wildstar Open Beta

Sry, aber Wildstar ist ganz klar auf PvE ausgelegt. Es wurde auch von den Entwicklern gesagt, der Fokus liegt auf PvE.

Das einzige RPG mit realtiv viel PvP ist Dark Souls 1+2. Aber da gibts halt sehr viel "cheezy" Zeug, Leute die dich einfach wegownen. Sehr balanced ist das nicht - aber es hat seine Momente.

Also ich suche einen Nachfolger für WoW! Spiele Wildstar Beta und es ist genau wie WoW für mich. Da gibt es auch Arena und Schlachtfelder. Was braucht man mehr an PvP? Ich hoffe es wird nicht in 1 Monat Free2Play.
Nur die Grafik ist anders.

Tera. Hat aktives Kampfsystem, PvP und "holy trinity" (Tank/DD/Heal).

Ich empfehle dir Continet of the Ninth. C9. sehr gutes Kampfsystem. Kein Autohit sondern jeder Mausklick muss taktisch passen

Zurück
Oben