Suche seit ewigkeit Treiber für denn Sharp GX30

Project-X

Commodore
Guten Abend

Seit langem suche ich erfolgslos die Treiber für denn Sharp GX 30.
Einmal konnte ich Ihn findnen, der war knapp 2.5 MB gross, der Download ging mit ca. 0.3kb/s vorwärts, und beim 99% brach es ab :mad:

Kann mir jemand helfen?
Ich habe mit nämlich eine USB -> Phone Kabel geholt, aber hab kein Treiber dazu :rolleyes:

ist das nen handy?

handys brauchen keine treiber nur das passende programm

Zuletzt bearbeitet:
unter www. sharp-mobile . com gibts treiber dafür. allerdings handelt es sich nur um einen Modemtreiber für das Handy. Also damit es unter Windows als Modem erkannt wird um sich z.b. mit dem Laptop unterwegs darüber ins Internet einzuwählen.

Daten (also Bilder, Klingeltöne,Fotos usw.) kannst Du damit aber nicht von/zum Telefon schicken. Das kann das Telefon nicht. Man muß es teuer über MMS oder Mail vom Handy aus schicken. Das ist so gewünscht, damit sich dein Privider ne goldene Nase dran verdienen kann.

Hi onlyJR

Du meinst also ich kann keine Lieder auf meine 256MB SD Karte laden? :eek:

Mit welchen Programm kann ich eigentlich die Danten zwischen denn Sharp GX30 und meinen PC Verwalten?
bzw. PC Suite?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Jetzt habe ich endlich die Software sowie die Treiber dazu.

Und wie der lieber Gott so will hab ich schon WIEDER ein Problem.

Ich kann keine MP3 raufladen die grösser sind als 100kb :eek:
es ist blöd dass da nur die der Handy angezeigt wird, und nicht auch die Externe Speicher.
Ich habe nachgeschaut und die Aufnahme zeit auf Maximum eingestellt, leider nicht unendlich wie bei der SE P900...

Siehe bitte Screenshot -> :rolleyes:

Edit: Kennt jemand eine gute Deutsches Forum die extra für Sharp Handys da sind?

MfG

Anhänge

• Warum.jpg
    Warum.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 287
Zurück
Oben