Ph03n1x
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen, ich bin ein großer Filmfan aber da es mir oft an der Zeit fehlt mich auf dem laufenden zu halten nutze ich in eher unregelmäßigen Abständen die Seite "Neu auf DVD und Blu-ray" von Moviepilot. Dort konnte ich von Woche zu Woche springen, hatte eine Übersicht der Neuerscheinungen mit Bewertung. Aufgrund der Bewertungen habe ich mir die Trailer zu interessanten Filmen angeschaut, weitere Bewertungen recherchiert und anschließend eine Bestellung geschnürt.
Dieses Jahr habe ich mir bisher nur ein paar Film-Rosinen herausgepickt und wollte jetzt mal durchgehen, was ich dieses Jahr so verpasst habe. Dummerweise gab es an der Seite Änderungen, sodass ich nur noch bis Juli 2018 zurück gehen kann
Kennt ihr vergleichbare Seiten, wo ich das aktuelle Jahr "aufarbeiten" kann? Wichtig wäre mir eine chronologische Auflistung der Filme von Woche zu Woche samt (IMDB) Bewertung. Ich habe schon ein wenig geschaut aber bin nicht wirklich fündig geworden...
Dieses Jahr habe ich mir bisher nur ein paar Film-Rosinen herausgepickt und wollte jetzt mal durchgehen, was ich dieses Jahr so verpasst habe. Dummerweise gab es an der Seite Änderungen, sodass ich nur noch bis Juli 2018 zurück gehen kann
Kennt ihr vergleichbare Seiten, wo ich das aktuelle Jahr "aufarbeiten" kann? Wichtig wäre mir eine chronologische Auflistung der Filme von Woche zu Woche samt (IMDB) Bewertung. Ich habe schon ein wenig geschaut aber bin nicht wirklich fündig geworden...