Suche seriosen Spieleshop mit Downloadmöglichkeit

  • Ersteller Ersteller Chippo
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chippo

Gast
Onlineshops die Spiele gleich zum runterladen anbieten gibt es viele, das Problem ist nur das die Anzahl der vernichtenen Kritiken noch viel größer ist...
Könnte ihr mir ein paar Shops nennen (nicht Steam, oder Steam basierend) die sagen wir mal weniger Ärger machen?
Nach Möglichkeit sollten die Spiele nach einmaliger Aktivierung auch ohne Internetanschluss starten.
Bezahlmöglichkeit über Girokonto oder Paypal.

Ich stelle solche Fragen lieber ins Forum, einfach weil man sich auf Bewertungen auf entsprechenden Bewertungs-Seiten nicht verlassen kann:(
 
Gog (good old games) ist richtig gut! ;)
Dort gibt es auch öfters Angbote und du kannst die Spiele ohne Software downloaden und installieren. Alle Spiele haben keinen Kopierschutz und können unendlich oft wieder gedownloadet werden.
Allerdings gibt es nur ältere Spiele zu kaufen, aber es sind echt richtig gute Spiele dabei.
 
Hab' ein paar Spiele über http://www.gamesload.de/ gekauft und nie Probleme gehabt.
NoCD Version direkt dort geladen und ging auf anhieb. Paar Patches sind für die Versionen zugeschnitten, werden aber am selben Tag (wie der mainstream Patch) geliefert. Man bekommt glaub' auch eine Mail, wenn ein neuer Patch verfügbar ist - falls kein AutoUpdater vorhanden sein sollte (Anno 1701 zum Bleifstift).
 
Da ohnehin Jemand die Frage stellen wird:

Warum scheidet Steam denn aus?


Das würde mich sehr interessieren. Vielleicht wechsel ich dann auch mal wo anders hin. Bin momentan mit Steam aber sehr glücklich.


Gruß Kooka
 
He, das ist hilfreich. Danke:)

Was Steam angeht, hat das mehrere Ursachen:
1. Man Bruder nutzt Steam und an der WTF-Quote ist zu erkennen das es unter umständen nur Ärger macht. Müsst mal Rlaan persönlich fragen was Sache ist, bin nach 10 Minuten Hasstirade eingeschlafen^^
2. Die Patches müssen erst an Steam angepasst werden und mein Bruder berichtete mehrfach das das mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann.
3. Habe selbst zwei Steam-Spiele, aber ihr müsst wissen das ich zwei Rechner habe.
Ein Internetrechner (eigentlich nicht Spieletauglich) und ein Spiele/Arbeits-Rechner an denn ich kein Internet haben will. Das warum ist meine Sache.
Von daher sollte das ganze nach der Aktivierungsmöglichkeit gehen die bei Anno 1404 und Sacred 2 angeboten wurde. Von daher die Aktivierung kann auf einen anderen Rechner erfolgen.

GOG kennen ich übrigens auch. Aber ich bräuchte ein Plattform für neuere Spiele.


@ Kraligor
Braucht man bei Impulsedriven eine Internetanbindung für denn Rechner auf dem das Spiel installiert ist? Unter umständen könnte ich bereit sein temporär eine Verbindung zuzulassen, aber ebend nur für die einmalige Aktivierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben