-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Shooter mit geiler Grafik
- Ersteller MrMorgan
- Erstellt am
hm stimmt, das hab ich noch irgendwo rumliegen glaub. daran hab ich tatsächlich ned gedacht. aber das problem ist das ich es ja schon lange durch habe und kenne 
ich bevorzuge dann doch etwas das ich noch nicht kenne
metro2033? horror shooter oder was ist das?

ich bevorzuge dann doch etwas das ich noch nicht kenne

metro2033? horror shooter oder was ist das?
I
Ion
Gast
Crysis oder Metro 2033
Beides Spiele die auf Anschlag jeden Pc fertig machen, bzw. die GPU
Wenn du nen CPU Killer suchst, spiel GTA4
Ansonsten gibt es momentan nicht viel mit "ordentilcher Grafik" da die Konsolen hinterher schwächeln
Beides Spiele die auf Anschlag jeden Pc fertig machen, bzw. die GPU
Wenn du nen CPU Killer suchst, spiel GTA4

Ansonsten gibt es momentan nicht viel mit "ordentilcher Grafik" da die Konsolen hinterher schwächeln
Die bislang letzte Folge der STALKER-Reihe Call of Pripyat ist nach wie vor ein echter Gradmesser für jedes System. Das Gameplay ist relativ offen und damit weitaus besser als das Schlauchleveldesign fast aller andern Shooter (inklusive Metro 2033).
Von der Story bzw. der Offenheit der Welt her war Teil 2 (Clear Sky) noch besser, grafisch ebenfalls gut, aber noch nicht DX11 (sondern 10.1).
Von der Story bzw. der Offenheit der Welt her war Teil 2 (Clear Sky) noch besser, grafisch ebenfalls gut, aber noch nicht DX11 (sondern 10.1).
versuch doch mal gers of war.... is jetz nich so die hammer grafik aber das game schaut gut aus und hat nen richtig echten coop und vielleicht lässt sich der 2. teil ja auch irgendwann ma aufm pc spielen.
mafia 2 is ja auch fast nen shooter... der wäre noch möglich... oder dead space<- is jetz aber kein hardwarefresser
hab resident evil 5 vergessen... das is auch eher beinahe ein shooter mit coop (aufa konsole zumindest)
ansonsten würd ich mal schaun was es so für mods gibt die alte games auf hochglanz bringen... da gibt es welche für den duke in 3d und für beben 1 und bestimmt noch viele viele mehr
hoffe das hilft dir...
mafia 2 is ja auch fast nen shooter... der wäre noch möglich... oder dead space<- is jetz aber kein hardwarefresser
hab resident evil 5 vergessen... das is auch eher beinahe ein shooter mit coop (aufa konsole zumindest)
ansonsten würd ich mal schaun was es so für mods gibt die alte games auf hochglanz bringen... da gibt es welche für den duke in 3d und für beben 1 und bestimmt noch viele viele mehr
hoffe das hilft dir...
N43
Lt. Commander
Singularity ist top game (ähnlich dem Wolfenstein 2009)
Metro -> würde eher das Buch empfehlen
Sonst: STALKER - Reihe mit Mods, Crysis (nur Grafisch betrachtet)
Aber es ist lange her, wo ich gesagt hab WOOOOW zu der Grafik.. alles läuft auf meiner 4850 mit 512MB auf max... :/
Sonst was noch einfällt Half Life 2 mit Cinematic Mod
Metro -> würde eher das Buch empfehlen

Sonst: STALKER - Reihe mit Mods, Crysis (nur Grafisch betrachtet)
Aber es ist lange her, wo ich gesagt hab WOOOOW zu der Grafik.. alles läuft auf meiner 4850 mit 512MB auf max... :/
Sonst was noch einfällt Half Life 2 mit Cinematic Mod

D
dhenrich
Gast
Ist doch ganz einfach Warmonger da Kotzt jede Grafikkarte es hat eine Hardcore Physik.
Alle Einstellungen auf Max wenn de dann noch auf 15 bis 25FPS kommst dann bist du König.
Und das Cool es ist Opensoures .
Das ist wirklich Hammer
°!
Alle Einstellungen auf Max wenn de dann noch auf 15 bis 25FPS kommst dann bist du König.
Und das Cool es ist Opensoures .
Das ist wirklich Hammer

Zuletzt bearbeitet: