• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Shooter mit offline Multiplayer Modus

WeblerStebler

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
24
Hallo,

meine Freundin hat mir die Tage eine Playstation 4 + zwei Controller + Fifa geschenkt. Habe mich riesig darüber gefreut und suche nun noch 2 - 3 weitere Games.

Bereits bestellt habe ich Far Cry 4. Alleine die Grafik beziehungsweise die Himalaya Region finde ich traumhaft.

Ich spiele eigentlich recht selten und wenn ich mal spiele meistens gegen Freunde vor Ort. Also ich mache z.B. alle zwei Monate einen entspannten Abend mit Kumpels. Dann spielen wir immer Fifa, eine runde Poker etc. Dafür suche ich nun noch einen guten Shooter. Habe länger keinen Shooter mehr gespielt und bin daher völlig aus der Materie.

Sollte kein Fantasy Game etc. sein. Ebenfalls kein Game welches hundert Jahre in der Zukunft spielt. Finde eher normale Waffen interessant, irgendwelche laser Schwerter, fliegende Roboter und so weiter sind nicht mein Ding.

Call of Duty, Battlefield oder vielleicht doch einen anderen Shooter? Wichtig wäre mir eine gute Grafik, offline Mulitiplayer Modus muss vorhanden sein und das Spiel sollte auch Gelegenheitsspielern Spaß machen.

Kurz gesagt suche ich folgendes: Ein Ballerspiel, mit guter Grafik, einschalten und los ballern... Das ganze gegen Freunde offline.

Würde mich sehr über eine konkrete Empfehlung freuen.

Danke ;)

Liebe Grüße
Webler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps4 und gute Grafik...

Tut mir leid bin PC Spieler.

Naja Black Ops wäre nicht schlecht (hat noch einen Zombie modus) :)
 
Bis ich "PS4" gelesen habe, wollte ich dir noch Q3 empfehlen hat zwar (für heutige Standards) keine gute Grafik, ist aber der schnellste Shooter den ich kenne. Unglaublich anspruchsvoll ans Aiming und die Reflexe. Aber 1. nicht auf der Konsole erhältlich und mit Pad wäre das sowieso unspielbar.
 
Auch wenn es kein Shooter ist, aber da ihr Fifa spielt vllt nicht ganz uninteressant.

Schau dir mal RocketLeague an, das macht schon richtig bock.

Edit:
Weil hier einige meinen rumheulen zu müssen.
- Es ist KEIN Shooter (wie bereits erwähnt)
- Es ist quasi Fußball mit Autos (weil sie auch mal Fifa spielen)
- Dennoch kann man es denke ich erwähnen, da es recht unterhaltsam ist. (Finde ich zumindestens)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mir ziemlich sicher, dass man Rainbow Six Siege auch gegen Bots zocken kann. also Offline. gibt zwar keine Singleplayer Kampagne, aber du kannst halt ganz normal gegen Bots zocken. Rainbow Six macht sehr viel Spaß!
 
Schau dir mal Black Ops 2 an. Das hat einen Slitscreenmodus, wo man mit bis zu 4 Spielern (wenn ich mich recht erinnere) gegen immer stärker werdende Wellen an Zombis spielen muss. Macht wirklich Spaß und die Grafik ist für Konsolenverhältnisse auch in Ordnung.
Da bereits der dritte Teil herausgekommen ist, bekommst du es eventuell billig. ;)
 
Vielen Dank für eure Antworten.

Also Call of Duty: Black Ops 3 habe ich in der engeren Auwahl. Rainbow Six werde ich mir auch anschauen.

RocketLeague? Ist das nicht eher ein Auto game?
 
Ja ist es. Einige scheinen den Thread mal wieder nicht richtig zu lesen:freak:
 
Killerphil51 schrieb:
Ja ist es. Einige scheinen den Thread mal wieder nicht richtig zu lesen:freak:

Einige scheinen die Antworten nicht richtig zu lesen ;) Und dein Kommentar hat sogar noch weniger mit dem Thema zu tun...
Ich habe erwähnt, dass es sich nicht um einen Shooter handelt... Dennoch ist es ein cooles/unterhaltsames Spiel was man mit mehreren Leuten gut spielen kann.

Deshalb dachte ich, es ist nicht verkehrt es zumindestens mal zu erwähnen...
 
RocketLeague werde ich kaufen. Sieht unterhaltsam aus ;) Danke für den Tipp.

Freue mich auf weitere Empfehlungen bezüglich Shootern :)
 
Ich hätte dir die Borderlands Reihe empfohlen, weil's ne Mordsgaudi macht im MP, allerdings komplett bunte Cell Shading Grafik und Sci-Fi Setting, glaube das ist eher nichts für dich.
 
Destiny vielleicht.. da kannst auch im Koop modus spielen. Aber da bin ich mir jetzt unsicher obs dir vielleich zu futuristisch is. Ansonst wäre auch noch Killzone eine Möglichkeit.
 
WeblerStebler schrieb:
Freue mich auf weitere Empfehlungen bezüglich Shootern :)
Hier findest du eine Liste aller Coop-Games mit weiteren Filtermöglichkeiten (etwa lokaler Coop- /MP-Modus) und weiteren Infos zu den Coop- / Multiplayer-Möglichkeiten.

Was mir auf Anhieb einfallen würde wäre Borderlands. Da gibt es eine Umsetzung mit 2 Borderlands Spielen für PS 4 / XBO (Borderlands: The Handsome Collection) und die sind wunderbar im Coop.
 
Zwar kein Shooter, aber Litte Big Planet 3 werfe ich mal noch die Runde. Das ist super im Koop. Meine Kumpels und ich gestalten auch ab und an einen kleinen Männerabend wo die Frauen u. Kinder außen vor sind.
LBP ist auch noch spielbar, wenn man bereits etwas mehr gegen die "Dehydration" unternommen hat. :D
 
Borderlands 2 - ist ein komplett abgefahrenes Spiel, das man im Splitscreen koop spielen kann

Call of Duty kann man alle Teile im Coop Splitscreen spielen, aber NICHT die Singleplayer Missionen

Rainbow Six kann man NICHT im Coop Splitscreen spielen und ist ein reiner Online Shooter - auch gegen Bots, da Ubisoft die Server stellt.

Was richtig Spaß macht ist Helldivers. Das kann man auch zu viert auf einem TV zusammen zocken und ist ein heidenspaß

https://www.youtube.com/watch?v=E7uPk46mlNg
 
Zuletzt bearbeitet:
gh0 schrieb:
Call of Duty kann man alle Teile im Coop Splitscreen spielen, aber NICHT die Singleplayer Missionen

Also soweit ich mich erinnere wurde bei Black Ops 3 besonders viel Wert darauf gelegt wurde, dass man die Singleplayer Missionen mit bis zu 4 Spielern im lokalen Coop spielen kann :D
 
Star Wars Battlefront wurde hier noch nicht erwähnt. Da kannst Du sowohl im Koop gegen Bots als auch gegen deinen Freund (z.B. 1vs1 - Darth Vader & Luke Skywalker) spielen.
 
Zurück
Oben