• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Shooter (SP)

pstar1988

Banned
Huhu,

Ich bin auf der suche nach nem shooter, dessen singleplayer mir möglichst lang, möglichst viel spass macht.

Bisher hat mir auf jeden fall bioshock 1+2, metro, dead space spass gemacht.
Also diese richtung, etwas horror, spannung, das ist das was ich hauptsächlich such.
Hab aber auch bf, cod, crysis, hl und noch vieles mehr gespielt, es muss nicht zwingend horror sein, hauptsache spannend, grafisch aktuell und nicht zu kurz.

Plattform natürlich pc.

Mfg

Leider sind die meisten SP-Shooter zu kurz dennoch würde ich dir CoD 4 empfehlen, da ist alles dabei, was du suchst. ;)

Stalker

Cod4 ist in 2 Std. durchgespielt... wenn du nicht online zoggst, dass ist es das Geld nicht wert!

Timeshift war nicht schlecht, ist aber schon ein bisschen älter.

Stalker und Timeshift hab ich auch schon gespielt.

Gab einige da draussen denen es weniger gefallen hat, aber ich fand es sehr gut.
Die Spielzeit ist mit allen 3 Rassen auch ordentlich und Motivation zum zweiten mal durchspielen ist definitiv gegeben:

Aliens vs. Predator uncut (PC)

Da es auf jeden Fall Action und Horror beinhaltet ist es evtl was.

Crysis kann man noch spielen.

Falls du nur Crysis gespielt hast (also das Grundspiel) würde ich die Standalone-Erweiterung Warhead empfehlen. Gerade, weil es diese zur Zeit für 2,49 bei Steam gibt.

edit: Wie schauts mit Lost Planet aus? Hab davon aber nur die Demo des ersten Teils angespielt. Müsstest dich also auf Gamestar ausführlich informieren, ob es deinen Geschmack trifft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben