InhaltDerNacht
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
wir haben Zuhause ein älteres QNAP NAS welches extrem laut ist und nur dazu dient, dass man mit den Laptops auf dieselben Daten wie auf dem Desktop PC zugreifen kann sowie als Backup der Daten (Raid Spiegelung).
Da mir die lautstärke extrem auf den Sack geht muss ein neues her und am besten gleich auch mit einer Multimedia Funktion:
Das sollte es können und dafür wird es verwedet:
- Silent Variante, es sollte absolut ruhig sein. Kein Rauschen, Brummen, Fiepsen o.ä.
- Platz für zwei 3TB-Festplatten, wenn noch nicht von Haus aus integriert.
- Multimedia Funktion, um den TV zu "erschließen"
- Preislich bis/um die 300 €
Wäre klasse, wenn mir jemand etwas gutes empfehlen könnte für den Preis (sofern möglich). Alternativ bin ich auch sehr erfreut über empfehlenswerte Komponenten,um so etwas selbst zu erstellen ))
Vielen Dank im Voraus. Freue mich über Tipps, Einwände und Vorschläge
Gruß Jay
wir haben Zuhause ein älteres QNAP NAS welches extrem laut ist und nur dazu dient, dass man mit den Laptops auf dieselben Daten wie auf dem Desktop PC zugreifen kann sowie als Backup der Daten (Raid Spiegelung).
Da mir die lautstärke extrem auf den Sack geht muss ein neues her und am besten gleich auch mit einer Multimedia Funktion:
Das sollte es können und dafür wird es verwedet:
- Silent Variante, es sollte absolut ruhig sein. Kein Rauschen, Brummen, Fiepsen o.ä.
- Platz für zwei 3TB-Festplatten, wenn noch nicht von Haus aus integriert.
- Multimedia Funktion, um den TV zu "erschließen"
- Preislich bis/um die 300 €
Wäre klasse, wenn mir jemand etwas gutes empfehlen könnte für den Preis (sofern möglich). Alternativ bin ich auch sehr erfreut über empfehlenswerte Komponenten,um so etwas selbst zu erstellen ))
Vielen Dank im Voraus. Freue mich über Tipps, Einwände und Vorschläge
Gruß Jay
Zuletzt bearbeitet: