• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Silikonhülle für Galaxy S7

Christian1297

Rear Admiral
Hallo,

ich suche eine Silikon Hülle für das Galaxy S7. Bis jetzt habe ich aber nur solche gefunden, bei denen die Tasten am Telefon durch die Hülle verdeckt werden. Ich suche aber eine Hülle wo die Tasten frei zugänglich sind. Weiss da jemand was?

Ich verstehe Deine Frage nur so halb. Welche Hülle soll welche Knöpfe verdecken? Vorne? Links? Rechts? Macht alles keinen Sinn, da man so das Handy ja nicht mehr bedienen könnte...
Hast Du mal auf Amazon geschaut? Da gibt es hunderte Hüllen die in Deine Vorgabe passen.

Nur um mal irgendeine zu nennen --> klick

Zuletzt bearbeitet:
Ihm gehts wohl darum dass über den knöpfen nicht das Silikon ist da sie dadurch schwerer zu betätigen sind. Die Knöpfe sollen wohl ausgeschnitten sein.

Dem ist leider nicht so @blueGod

Ich habe hier einige S7 Hüllen / Silkon Cover liegen und alle haben keine Aussparung für die Tasten. Das stört aber nicht, denn dort wo die Tasten sind, ist das Silikon verstärkt und können aus diesem Grund ohne Einschränkungen betätigt werden.

Was in meinen Augen bei Aussparungen nicht der Fall ist. Denn da musst du schon mit den Fingerspitzen in das Loch greifen um die Tasten drücken zu können. Halte ich für weniger komfortable.

Alles klar, mein Fehler, hatte die Frage in der Tat falsch verstanden. Also ein Silikonhülle mit ausgesparten Tasten wird gesucht :) Jetzt macht es Sinn.

*edit* Ich finde in der Tat keine Silikon Hülle die diesen Ansprüchen gerecht wird.
Ich würde vermutlich die in meinem vorherigen Post verlinkte Hülle kaufen und die Buttons fein säuberlich mit einem Skalpell o.ä. lösen. Da oft die Übergänge der Buttons aus weicherem Material bestehen, sollte das heraustrennen nicht all zu schwierig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso so ist es. Ich habe auch schon bei Amazon die ersten Seiten durchsucht aber nichts gefunden. Vielleicht kann man es ja auch selber ausschneiden

Nimm dir ein scharfes Messer und mach dir da selbst Öffnungen rein, funktioniert ohne Probleme und mit etwas Geschick sieht das so aus als sollte es so.
Die Hüllen haben an den Stellen ja extra eine Erhöhung, man hat die Knöpfe also quasi schon vorgezeichnet.

Die Hülle erfüllt allerdings den fast einzigen Grund eine Hülle zu benutzen nicht.... das Display beim herunterfallen. :rolleyes:

Kantico schrieb:

Leider ein Hardcase und daher nicht das was ich suche. Aber wie es aussieht muss ich sowas mal probieren.

eRacoon schrieb:
Die Hülle erfüllt allerdings den fast einzigen Grund eine Hülle zu benutzen nicht.... das Display beim herunterfallen. :rolleyes:

Mir ist bis jetzt noch kein Telefon runtergefallen. Mir geht es bei der Hülle darum, dass ich es auch ohne Bedenken auf der Arbeit mit schmutzigen Händen anpacken kann.

Zurück
Oben