Hatecore
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 1.132
Hallo Zusammen,
ich hoffe das ist der richtige Bereich, irgendwie schwierig zu entscheiden, falls falsch bitte verschieben.
Kurz gesagt bin ich User einer Online Transferliga für EA Sports FC, bisher lief der Betrieb über ein Skript das in PHP Fusion eingebettet war. Das System ist in die Jahre gekommen und durch die Umstellung der PHP Version auf 5.6 seitens des Hosters funktioniert es nicht mehr.
Wir sehen aktuell 2 Varianten für den Weiterbetrieb:
1. Das Skript wird auf eine aktuelle PHP Version und das aktuelle PHP Fusion umgeschrieben. Dazu bräuchten wir einen entsprechenden Programmierer der natürlich entlohnt wird.
2. Ein neues, aktuelles System wird eingeführt. Wobei ein individuelles System zu teuer scheint und eher ein "gängiges" System angepasst werden müsste. Das wäre vermutlich die gängigste Lösung sofern es solche Systeme gibt.
Für beide Möglichkeiten sollten sich die Kosten "im Rahmen" bewegen da es sich um ein kleines Projekt mit 20 - 30 Spielern handelt.
Persönlich habe ich ein wenig Erfahrung mit PHP, habe damals ein System namens websoccer, zum Teil durch den Programmierer zum Teil durch mich angepasst genutzt, ansonsten sind die Erfahrungen der anderen User minimal.
Falls jemand Ideen hat wäre ich würd ich mich freuen.
ich hoffe das ist der richtige Bereich, irgendwie schwierig zu entscheiden, falls falsch bitte verschieben.
Kurz gesagt bin ich User einer Online Transferliga für EA Sports FC, bisher lief der Betrieb über ein Skript das in PHP Fusion eingebettet war. Das System ist in die Jahre gekommen und durch die Umstellung der PHP Version auf 5.6 seitens des Hosters funktioniert es nicht mehr.
Wir sehen aktuell 2 Varianten für den Weiterbetrieb:
1. Das Skript wird auf eine aktuelle PHP Version und das aktuelle PHP Fusion umgeschrieben. Dazu bräuchten wir einen entsprechenden Programmierer der natürlich entlohnt wird.
2. Ein neues, aktuelles System wird eingeführt. Wobei ein individuelles System zu teuer scheint und eher ein "gängiges" System angepasst werden müsste. Das wäre vermutlich die gängigste Lösung sofern es solche Systeme gibt.
Für beide Möglichkeiten sollten sich die Kosten "im Rahmen" bewegen da es sich um ein kleines Projekt mit 20 - 30 Spielern handelt.
Persönlich habe ich ein wenig Erfahrung mit PHP, habe damals ein System namens websoccer, zum Teil durch den Programmierer zum Teil durch mich angepasst genutzt, ansonsten sind die Erfahrungen der anderen User minimal.
Falls jemand Ideen hat wäre ich würd ich mich freuen.