Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, dass in etwa so groß (BxTxH) ist wie ein Nokia 2630. Hat da eventuell jemand ein paar gute Tipps für mich?
da dein Nokia 2630 nicht grad groß ist (H:105 mm, B: 45 mm, T: 9,9 mm) kann ich dir gleich sagen, dass deine Auswahl sehr gering bis fast gar nicht vorhanden ist. Das Hauptproblem liegt wohl an deinen Wunsch ein nicht allzu breites Smartphone haben zu wollen.
Deshalb kann ich dir nur raten in den nächsten Elektronikladen zu gehen und dir die Geräte in die Hand zunehmen und schauen was dir lieber ist: Die Ausmaße des Gerätes (was deine Auswahl begrenzt) oder halt mit der veränderten Größe des Gerätes klar zu kommen.
Ich selbst besaß ein 6230i und bin auf ein l820 umgestiegen, welches schmaler war (leider ist dein 2630 schon recht schmal) und deshalb besser in die Hosentasche passt.
ja, ich rate dir dringend von dieser größe ab. Darauf lässt sich nicht vernünftig tippen, das ist zu klein, akkugröße wird das nächste Problem sein und von dem abgesehen gibt der markt kein vernünftiges gerät in der größe her (und das hat gute gründe)
kleinere brauchbaren meiner Ansicht nach (aber größer als deine wunschgröße)
Lumia 630
yezz Billy 4 ( über Amazon.fr)
iPhone 5 oder 4s (beide meiner Ansicht nach preislich nicht attraktiv aber muss jeder selbst wissen)
huawei y300