Suche Smartphone max 250€, Dual Sim, 4 Zoll, DualCore, 1gb Ram, wechselbarer Akku

stefanle

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

Ich möchte mir ein Smartphone zulegen. Es soll ein freies Smartphone sein, dass nicht schon ein Tablet ist und noch gut in die Hosentasche passt. Dual Sim ist Pflicht, weil ich eine Sim-Karte nur für den Datenverkehr verwenden möchte. Von der Technik sollte es halbwegs aktuell sein. Also Dual Core wäre nice. 1 gb Ram. So ca. 800x400 Auflösung. Der Akku sollte auswechselbar sein.

Entweder ein Windows Phone 8 oder ein Android ab 4.0.

Vielen Dank für Vorschläge

wenns aus china sein darf?

Witzig, dass du das sagst. Hab mich in den letzen paar Tagen bisserl über Chinaphones informiert. Sehr interessant. Einzige Bedingung wäre eine verlässlicher Shop. Mag nicht selber aus Hongkong importieren^^.

hab vor ner woche bestellt.
laut dhl ist es gerade...
/edit:
Unbenannt.JPG
hab mit vorkassa gezahlt, 5€ rabatt
bestellung ging recht einfach und ja... importieren tut er glaub ich und schickts direkt an mich.
ka ob ich was nachzahlen muss. sehen wir dann wenns da ist

/edit2:
hab mir das Star X920 8GB (SCHWARZ) genommen
PS: mit dem suchbegriff kommst auch zu dem shop bei dem ich bestellt hab

Zuletzt bearbeitet:
Azereus darf ich von deinen Erfahrungen profitieren? Ich wäre nämlich auch Österreicher. Schauen wie die Lieferung bei dir funktioniert. Und dann könntest mir ja den Händler verraten und ich schau mal, ob ich da ein gutes im 4 Zollformat finde. 5 Zoll ist mir einfach zu groß.

wo liegt die CPU: MTK 6589 Quad Core 1.2Ghz Leistungstechnisch zu andern CPUs?
Tegra 3 Quad 1,2GHz
Qualcomm Dualcore Krait 1,2GHz
TI OMAP 4430 DUal 1,2GHz

z.B. um jetzt paar häufige zu nennen

danke für die Antworten, bin nämlich noch an einem 2. Smartphone interessiert und würde dann auch zu einem Chinaphone greifen

MfG Firu

@azereus Ich wäre auch sehr an deinen Erfahrungen interessiert bezüglich des Shops und des Geräts, weil das ganze Paket schon sehr verlockend klingt! Bock auf ein kleines Review wenn das Teil mal angekommen ist?:D

natürlich kann ich alles machen.
wird abgesehen von meinem firmentelefon mein erstes android.
bräuchte also von EUCH vll hilfe :) bezüglich:
was wollt ihr getestet haben?
welche apps? woher nehmen und nicht stehlen?

so smartphone ist da
jetzt solltet ihr sagen was ihr getestet haben wollt

Also als Erstes würde mich deine Erfahrung mit dem Shop interessieren, was du letztendlich bezahlen musstest(Zoll etc.). Dann beim Handy primär die Verarbeitungsqualität und vor Allem der Akku (obwohl das erst nach längerer Benutzung aussagekräftig wäre).

Zurück
Oben