Hallo zusammen,
ich bin vergebens auf der suche nach einem Ersatz für mein Nexus 5.
Habe es bisher über die Auswahlmöglichkeit bei Geizhals versucht, was leider an fehlerhafte/ungenaue Bezeichnung scheiterte (bei Qi + Benachrichtigungs LED wird das Nexus nicht gelistet, ist aber zu finden wenn man z.B. Google als Hersteller auswählt). Auch haben die meisten nur noch eine Weiße LED oder die Farbige LED auf der Rückseite.
Genau genommen suche ich ein Nexus 5 mit etwas größerem Akku und neuerer CPU.
Wichtig sind mir:
Ulefone und Blackview sollten nicht in der Auswahl sein, ansonsten bevorzuge ich keinen bestimmten Hersteller (es sollten aber keine Billighersteller sein)
Xiaomi hat interessante Modelle, habe aber noch keine mit meinen Ansprüchen gefunden.
Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe, und hoffe es kennt einer was passendes.
P.S. Muss gleich zur Arbeit und werde daher erst heute Abend antworten können.
ich bin vergebens auf der suche nach einem Ersatz für mein Nexus 5.
Habe es bisher über die Auswahlmöglichkeit bei Geizhals versucht, was leider an fehlerhafte/ungenaue Bezeichnung scheiterte (bei Qi + Benachrichtigungs LED wird das Nexus nicht gelistet, ist aber zu finden wenn man z.B. Google als Hersteller auswählt). Auch haben die meisten nur noch eine Weiße LED oder die Farbige LED auf der Rückseite.
Genau genommen suche ich ein Nexus 5 mit etwas größerem Akku und neuerer CPU.
Wichtig sind mir:
- Farbige Benachrichtigungs LED vorne
- Qi Lademöglichkeit (nach 6 Jahren ist der USB Anschluss noch wie neu)
- Android One
- Display ab 5"
- Leistung für die nächsten 5-6 Jahre
- Preis max 500€
- Sollte aus dem Modelljahr 2019 sein
Ulefone und Blackview sollten nicht in der Auswahl sein, ansonsten bevorzuge ich keinen bestimmten Hersteller (es sollten aber keine Billighersteller sein)
Xiaomi hat interessante Modelle, habe aber noch keine mit meinen Ansprüchen gefunden.
Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe, und hoffe es kennt einer was passendes.
P.S. Muss gleich zur Arbeit und werde daher erst heute Abend antworten können.