Suche Smartwatch für Damen

Shandriano

Lieutenant
Moin liebe CB'ler,
ich Suche für meine Mutter eine SmartWatch diese muss nicht wirklich viel können außer

a) Uhrzeit Anzeigen
b) Schrittzähler haben
c) Armband muss Tauschbar sein
d) Muss auch ohne Smartphone Verbindung Funktionieren :)

Ihr seht schon viel muss diese Uhr nicht können zusätzliche Funktionen wie Facebook, Kamera oder Anrufannahme sind nicht zwingend erforderlich. Das ganze sollte bis maximal 150 € realisierbar sein? Wenn dies sich im Falschen Unterforum befindet bitte ich um Entschuldigung und bitte um Verschiebung in den richtigen Themen bereich :)

LG Shandriano

Kann ich jetzt nur persönlich die Fitbit Versa empfehlen. Liegt zwar knapp über dem Budget aber für das Geld bekommt man finde ich ein ordentliches Paket!

Withings Steel HR

Fitbit Alta
Wäre auch ne Möglichkeit weil sie doch recht schmal ist und kaum auffällt

Amazfit Bip lite

+Always on Display
+Sehr gute Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung
+Akkulaufzeit über einem Monat
+Wecker
+Benachrichtigungen
+Viele Custom Watchfaces
+Wechselbare Armbänder

Xiaomi Mi Band 3, hab selber eins und meiner Mutter hab ich auch eins gekauft. Hat ihre Fitbit Uhr abgelöst mit der sie öfters Probleme mit der synchronisierung hatte und die Laufzeit von gut 2 Wochen im Vergleich zu 4-5 Tagen spielt in ner ganz anderen Liga. Und bei 30€ kann man da nicht viel falsch machen.

https://geizhals.de/xiaomi-mi-band-3-aktivitaets-tracker-a1841186.html

Ich bedanke mich für die zahlreichen Vorschläge ich werde nun mir alle Kanidaten genauer anschauen und werde dann berichten welches Model es dann geworden ist.

LG Shandriano

Hallo ihr lieben,
ich hole den Freed noch mal aus der Versenkung. Ich habe mich für diese Uhr entschieden Sie ist zwar nicht Frauen Typisch aber ist ohne Sehhilfe sehr gut ablesbar und der Schrittzähler ist einigermaßen genau sofern ich das beurteilen darf. Der Akku hält auch Sau lange die Uhr ist jetzt 1 1/2 Wochen im kurz Test gewesen und hat noch ein Ladungszustand von 89 % also kann man der Werbeangabe Trauen das ca. 45 Tage ohne Aufladen möglich sind. Was man natürlich gleich als 1. Amtshandlung machen sollte ist das angebrachte Armband gleich zu Tauschen da dies nicht wirklich Toll ist da es voll Gummi ist und somit auch einen unangenehmen Tragekomfort hat.

Somit bleibt mir nur zu Sagen euch allen ein Frohes Fest :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ati_gangster
Zurück
Oben