Suche so etwas wie Maus, Tastatur und Bildschirm in einem Gerät für Wartungen

ButtersROFL

Cadet 2nd Year
Guten Tag,

ich muss öfters mal auf viele PC's / Server zugreifen, die weder Bildschirm, Maus noch Tastatur haben.
Es ist sehr lästig jedes mal einen Bildschirm, Maus und Tastatur rum zu schleppen.

Was ich suche ist so etwas wie ein handliches Gerät mit einem Bildschirm, einer Tastatur und einem Touchpad/Trackball.
Dieses Gerät muss selbst keine Intelligenz haben, sonder einfach nur eine Handliche Kombo aus den üblichen Eingabegeräten bieten, ähnlich wie ein Laptop/Tablet ohne eigene Intelligenz, sondern nur als Peripherie.

Anschlüsse sollte es USB und VGA/DVI haben.

Strom über Batterie wäre optimal, aber Kabel gebunden wäre auch okay.

Gibt es ein solches Gerät? (KVM's sind mir bekannt, aber nicht die Lösung meines Problems)

Also ich hab dafür einen eine HE hohen HP Dingsbums, welchen ich rausziehen kann, anmachen und bedienen.

Bei dem kann man die Rackschienen gänzlich entfernen, und hinten die Kabelführung entfernen, dann ist es wie ein LapTop.

Edit: heisst HP TFT7600 G2

Zuletzt bearbeitet:
Eine Cherry g80 habe ich bereits in Benutzung, ist auch Super. Fehlt nur der Bildschirm.

Aber der HP TFT7600 G2 geht absolut in die richtige Richtung.
Würde mir aber sogar noch etwas kleineres Wünschen, etwas dass mal als Handgerät betreiben kann. Ähnlich wie diese Multimedia Tastaturen.

71SLTmE9-SL._SL1500_.jpg

So etwas + Bildschirm oben drann.

ButtersROFL schrieb:
Eine Cherry g80 habe ich bereits in Benutzung, ist auch Super. Fehlt nur der Bildschirm.

Aber der HP TFT7600 G2 geht absolut in die richtige Richtung.
Würde mir aber sogar noch etwas kleineres Wünschen, etwas dass mal als Handgerät betreiben kann. Ähnlich wie diese Multimedia Tastaturen.

Anhang anzeigen 588686

So etwas + Bildschirm oben drann.
wie sieht es mit diesen Handy/Tablet adaptern aus?
(ich kann das grad leider nicht googlen - meine aber, es gäb sowas).

Und dann vl ne universalhalterung oben befestigen

Den TFT7600 G2 gibts nur in der Grösse, andere sind auch so gross, da an 19" Rack orientiert.
Schau mal, ob es so etwas birllricht für diese kleinen Bürowandracks gibt, da solls glaubs 13" Modelle geben, da diese nicht so tief sind. Weiss ich aber nicht genau, da nicht mein Beuteschema.

Zurück
Oben