suche Sockel 775 Mainboard für overlocker bis MAX:180€

• Ersteller Ersteller Cod3mast3r SK11
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cod3mast3r SK11

Gast
Hi Leut(e)
ich suche ein Sockel 775 Mainboard, mit Mainboards kenne ich micht nicht sogut aus also bitte ich euch um Hilfe.

Das Mainboard darf nicht mehr als 180€ kosten, muss dunkel sein(passend zum Gehäuse), ähm und es muss für Overlocker perfekt geeignet sein.
Ähm eine SLI-Funktion wäre auch noch top.

Sollte ich eher ein gebrauchtes kaufen um ein gutes zu bekommen, oder kriegt man für 180€ auch neue gute?
Kann auch billiger sein^^

Mfg.

Jo die kann man auch nehmen, wobei ich das DS4 von Gigabyte TOP finde. Da läuft alles drauf und in sachen OC und Preis auch sehr gut!

Gruß

Naja mehr als 180€ will/möchte ich nicht ausgeben

Also das Gigabyte GA-965P-DS4, P965 (dual PC2-6400U DDR2) finde ich optisch wirklich sehr gelungen, aber einen Waküchipsatzkühler von Innovatek kann ich da nicht anbringen

Die Boards von Guenni sind auch genial, aber ich brauche eine empfehlung für 1BOARD.

Sucht mir doch bitte eins raus, wo ihr auch meint das ich damit was anfangen kann, ich kriege hier schon wieder Massen an Links aber letzendlich weiß ich nicht was das beste für den X Preis ist.

Mfg.

Was heisst das 'beste'?

Das beste Kriterium scheint ja bei dir auch die Farbe (!!) der Platine zu sein...! :rolleyes:

Zumal der P965 gar nichtmal so heiss wird (bezogen auf dein geplanten Wakü-Einsatz für die Northbridge).

Lustig finde ich weiter, dass du ein Mobo suchst, welches 'für Overlocker perfekt geeignet sein' muss, du aber allen Anschein nach kein so rechten Plan von der Materie hast!

Und...das war nicht persönlich gemeint, aber wenn ich sowas lese, muss ich immer schmunzeln! :)

Ja ich habe absolut kein Plan von Mainboards, weiß nur das einige zum zum takten geeignet sind und manche eher nicht darum habe ich hier auch einen extra Thread erstellt.

Mit das Beste meine ich das beste Mainboard von den oben angegebenen Links.

Ja die Farbe ist eigentlich Zweitrangig, doch es sollte wirklich zum Case passen sonst siehts SCH**** aus!

Die Wakü habe ich ja schon, also ein heißes Mainboard sollte kein Problem dastellen.

Mfg.

Das ASUS P5b Deluxe ist sehr gut zum Overclocken geeignet, in meiner sig steht der Link zum Sammelthread dazu, dort haben einige schon den FSB bis 500 hochgeschraubt.

Problem ist doch, dass er die NB wakü'en will....und das dürfte relativ stressig werden mit der Heatpipe! ;)

Besser wäre da wohl das P5B-E Plus (in der Hoffnung, dass die Kond. nicht pfeiffen... ;))!

Guenni584 schrieb:
Wenn es unbedingt SLI haben muss, wirds wohl mindestens dieses werden müssen.

ASUS P5N32-E SLI, nForce 680i SLI (dual PC2-6400U DDR2) ab 196€

...du hast den 650i SLI vergessen!

http://geizhals.at/deutschland/?cat...&bpmax=&asuch=650i&filter=+Angebote+anzeigen+

(wäre übrigens meine Wahl (--> das Asus), aber das nur am Rande! ;))

Zuletzt bearbeitet:
Also sollte ich mir das ASUS P5N-E SLI holen, O.K. geht klar, da spar ich sogar noch jede Menge Kohle.

THX Leute!

Mfg.

Zurück
Oben