Overroller
Captain
Hallo auf meinem Zweit / fun PC in dem ein Gigabyte X299X Aorus Master steckt, habe ich eine 360er AIO von Phantakes sowie 5 weitere RGB Lüfter von Phantakes, die 3 Lüfter von der AIO sowie die 5 Gehäuse Lüfter sind auch alle über die ARGB Header auf dem Board verbunden. Ich würde diese jetzt gerne Steuern das die einfach nur eine normale RGB Beleuchtung also so Rainbow Wave machen, nur wie.
Habe schon mal die Hauseigene Software von Gigabyte RGB Furion 2.0 aufgenommen, nur da kann ich nur Statische Farben im wechsel etc. einstellen nichts wie eine Rainbow Wafe.
Daher die Frage gibts da irgendwie ne Software für wo ich das einstellen kann ? Im Otimal fall wäre auch der Ram einstellbar obwohl der von haus auch schon Rainbow Beleuchtung macht.
mfg Overroller
Habe schon mal die Hauseigene Software von Gigabyte RGB Furion 2.0 aufgenommen, nur da kann ich nur Statische Farben im wechsel etc. einstellen nichts wie eine Rainbow Wafe.
Daher die Frage gibts da irgendwie ne Software für wo ich das einstellen kann ? Im Otimal fall wäre auch der Ram einstellbar obwohl der von haus auch schon Rainbow Beleuchtung macht.
mfg Overroller