suche software zur datei-synchronisation (mirror)mit crc-check
schönen guten tag+hallo!
ich bin auf der suche nach einer windows-software zur datei-synchronisation (mirror).
seit ewigkeiten nutze ich den "DirSync Directory Synchronizer" von archersoft, leider hats den laden wohl erwischt und die haben den betrieb scheinbar plötzlich eingestellt.
die software sollte unbedingt auch folgendes bieten:
das wäre mir sehr wichtig, ich fand das bei dirsync perfekt gelöst. kennt ihr sync-software, die solche funktionen anbietet?
auf meiner suche nach einem ersatz, der auch weiter entwickelt wird, habe ich mehr als 20 tools getestet. scheinbar bieten nur "syncovery" und "SyncBack (pro)" die gesuchten funktionen.
bestimmt fällt euch noch was ein!
portable freeware für windows wäre natürlich klasse, aber notfalls bezahl ich auch wieder was (wenns lohnt).
vielen dank für eure tipps, ihmchen
programme wurden getestet, reichen aber nicht:
allwaysyn
BCompare
Cobian Backup
DirSync
DSynchronize
FileSync
foldermatch
FreeFileSync
gm universalsync
Multi-Copy Tools
ozSync
PathSync
Personal Backup
PureSync personal
sparkleshare
SugarSync
Synchronize It
Synkron
Toucan
traybackup
update:
Advanced Directory Comparison and Synchronization
Syncrify
SmartSynchronize
HardlinkBackup
QtdSync
schönen guten tag+hallo!
ich bin auf der suche nach einer windows-software zur datei-synchronisation (mirror).
seit ewigkeiten nutze ich den "DirSync Directory Synchronizer" von archersoft, leider hats den laden wohl erwischt und die haben den betrieb scheinbar plötzlich eingestellt.
die software sollte unbedingt auch folgendes bieten:
- eine ccr-funktion, um die übertragenen files sofort auf fehlerfreiheit zu prüfen
- eine funktion, die alte versionen erst löscht, wenn die neue datei einwandfrei übertragen wurde
das wäre mir sehr wichtig, ich fand das bei dirsync perfekt gelöst. kennt ihr sync-software, die solche funktionen anbietet?
auf meiner suche nach einem ersatz, der auch weiter entwickelt wird, habe ich mehr als 20 tools getestet. scheinbar bieten nur "syncovery" und "SyncBack (pro)" die gesuchten funktionen.
bestimmt fällt euch noch was ein!
portable freeware für windows wäre natürlich klasse, aber notfalls bezahl ich auch wieder was (wenns lohnt).
vielen dank für eure tipps, ihmchen
programme wurden getestet, reichen aber nicht:
allwaysyn
BCompare
Cobian Backup
DirSync
DSynchronize
FileSync
foldermatch
FreeFileSync
gm universalsync
Multi-Copy Tools