RAM-BO
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 264
Ich hoffe, der Thread stimmt.
Ich suche einen Software zum Erstellen von einen kleinen Datenbank.
(Zwar habe ich mit Datenbanken keine Erfahrung, werde mich aber da einarbeiten.)
Es soll die Daten von etwa 100-200 Personen verwalten. Ausserdem sollte es möglich sein aus dem Datenbank auf Word (Wordvorlagen) zugreifen zukönnen. Schnittstelle mit dem Adressdatei von Thunderbird wäre auch klasse. Wenn so etwas nur mit Outlook geht, werde ich ihn kaufen.
Hat Jemand Erfahrung? und Tipps?
Ich suche einen Software zum Erstellen von einen kleinen Datenbank.
(Zwar habe ich mit Datenbanken keine Erfahrung, werde mich aber da einarbeiten.)
Es soll die Daten von etwa 100-200 Personen verwalten. Ausserdem sollte es möglich sein aus dem Datenbank auf Word (Wordvorlagen) zugreifen zukönnen. Schnittstelle mit dem Adressdatei von Thunderbird wäre auch klasse. Wenn so etwas nur mit Outlook geht, werde ich ihn kaufen.
Hat Jemand Erfahrung? und Tipps?