Suche soliden 17' TFT

er0l

Cadet 2nd Year
Hi Leute,
ich bau mir bald nen neuen PC zusammen und brauch dann auch (überraschung) einen Monitor.
Er sollte wenns geht spieletauglich sein, 17' würden mir reichen, ich brauch keine Großleinwand. Zudem denk ich wäre ein DVI Eingang angebracht, da VGA meiner Meinung nach veraltet ist.

Kann mir jemand solch einen guten Monitor empfehlen. Wenns geht sollte er nicht all zu viel kosten, da noch genug mit dem PC auf mich zukommt. Aber das obenerwähnte sollte er schon wert sein. Also zusammengefasst: ich such nen guten und günstigen 17' er

hab ich alles beachtet oder irgend was wichtiges an meinem TFT vergessen?? falls ja, bitte dran erinnern

Dankeschön!

p.s. die Seite und das Forum ist echt überragend, bin neu hier.

sers er0l,

ich habe seit längerem jetzt den Samsung SyncMaster 701T (17", 12ms, 300 cd/m², 600:1, DVI-D).
bin sehr zufrieden damit, konnte noch keine probleme bei spielen oder dvd's bemerken was schlierenbildung usw angeht.
einzige was mir hin und wieder fehlt is vllt ne höhenverstellung, der monitor lässt sich nur neigen.

bin über die aktuellen preise nicht genau informiert was TFT's angeht, der preisrahmen sollte sich so um 300€ bewegen denke ich...

hmmm, 330 € find ich persönlich schon recht teuer

also wenn 17er dann würd cih mir nen günstigen BenQ für 150€ kaufen, teurere machen keinen sinn weils ab 270€ zb schon nen 930BF und somit top 19er gibt.

Zurück
Oben