Hallo Zusammen
Ich bin vor kurzem mit meiner Frau umgezogen. Da wir jetzt im Haus eine digitale Sat Anlage haben, brauchen wir nun einen HD-Receiver. Da wir beide vorher nie eine Sat Anlage hatten, haben wir auch keinen wirklichen Plan von der Materie. Auch das Einlesen in diversen Foren hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Hoffe ihr könnt mir bzgl. einer Kaufempfehlung weiter helfen.
Folgende Eigenschaften sollte er haben:
- Anschluss einer USB-Platte um Sachen aufnehmen zu können (Twin Tuner nicht notwendig, da nur ein Anschluss im Wohnzimmer vorhanden ist)
- ggf. soll mal Sky drauf laufen (Bundesliga)
- gute Bild Quali
- relativ schneller Umschaltzeiten (zappe auch mal gerne so durch)
- wenn möglich, abspielen von diversen Videodateien, im Idealfall ausm Netzwerk (Nas)
- ordentliche Verarbeitung des Receivers und der Fernbedienung
- Preisrahmen so ca. 200 Euro
Hoffe ich habe soweit nichts vergessen... Danke euch im Voraus.
Ich bin vor kurzem mit meiner Frau umgezogen. Da wir jetzt im Haus eine digitale Sat Anlage haben, brauchen wir nun einen HD-Receiver. Da wir beide vorher nie eine Sat Anlage hatten, haben wir auch keinen wirklichen Plan von der Materie. Auch das Einlesen in diversen Foren hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Hoffe ihr könnt mir bzgl. einer Kaufempfehlung weiter helfen.
Folgende Eigenschaften sollte er haben:
- Anschluss einer USB-Platte um Sachen aufnehmen zu können (Twin Tuner nicht notwendig, da nur ein Anschluss im Wohnzimmer vorhanden ist)
- ggf. soll mal Sky drauf laufen (Bundesliga)
- gute Bild Quali
- relativ schneller Umschaltzeiten (zappe auch mal gerne so durch)
- wenn möglich, abspielen von diversen Videodateien, im Idealfall ausm Netzwerk (Nas)
- ordentliche Verarbeitung des Receivers und der Fernbedienung
- Preisrahmen so ca. 200 Euro
Hoffe ich habe soweit nichts vergessen... Danke euch im Voraus.