[Suche] Sound anlage für daheim + gute In-Ear Kopfhörer

Torior

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
710
Moin,

ich such nach ner Gescheiten Soundanlage für meinen Rechner daheim. Nachdem ich jetzt 5 Jahrelang mit 12€ Boxen von Philips ausgekommen bin, suche ich einwenig was gescheiteres,

Budget: maximal 100€ für Soundanlage & in-Ears

Wozu benutze ich es: Musik und Games

Mir ist dabei vorallem ein guter, und klarer Bass wichtig, da mir das aktuell ziemlich fehlt.

Ob 2.1 oder 5.1 ist mir rellativ egal, aber gescheit soll es sein, da meine aktuellen Boxen eher nen schlechten als rechten klang haben.


Zum Anderen suche ich Gescheite In-Ear Kopfhörer für daheim beim zocken. (Normale Kopfhörer mag ich nicht so)
Wichtig hier: Klarer Sound, ohne nerviges Rauschen, und wenn möglich auch nen gescheiten Bass (sofern dies bei In-Ears möglich ist)

Außerdem bin ich Student (vllt. gibts da ja spizelle angebote) an der Uni-Hamburg.

Allerbesten dank schonmal :)
 
Mhm... dann wohl eher erstmal nur die Boxen.

In-Ears kauf ich mir dann bei Zeiten. Die, die ich für 12€ hier rumliegen habe, sind solange noch ok.^^
 
Ach, lass dir nix sagen, natürlich bekommst du schon beides für 100 Euro.
Aber hör auf von "gescheit" zu reden, denn "gescheit" fängt grad mal ab 250 Euro (allein bei Lautsprechern) an.
Edifier C2XD 90,-
K.Z. ATE S 10,-
https://www.youtube.com/watch?v=cq4pGBdXMvw

Wichtig bei IEMs ist, dass du diese auch richtig trägst (bei meinen Kumpels hats bis jetzt noch keiner auf Anhieb geschafft, diese korrekt einzusetzen):
in-ear-monitor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

danke nochmal. :)

Hab mir die Anlage die du (JackA$$) empfohlen hast mal bestellt, nachdem ich mir nen paar Rezensionen durchgelesen habe. Sollte für meine Zwecke absolut top sein.


Ja, ich hätte wohl "Gescheiter" schreiben sollen.^^

Die Kopfhöhrer hab ich mir auch mal bestellt... Wenn sie den erwartungen nicht gerecht werden, werd ich sie einfach als Fittnesstudio Kopfhörer nutzen. :) (die gehen mir da regelmäßig kaputt, und da nehm ich eh nur die billigen)

Viele lieben dank. :)
 
Zurück
Oben