Hey,
ich habe einen TCL baugleich zum 55QM8B gekauft.
Ich würde jetzt noch gerne eine Soundbar dazu kaufen.
Da ich in einem Mehrparteinhaus wohne und auch nachts oft schaue sollte die Soundbar nicht zu laut beziehungsweise nicht zu viel Bass haben.
Sie sollte also in einem guten Ton nicht meine Nachbarn stören.
Platz für einen externen Subwoofer hätte ich aber der macht vermutlich wegen den Nachbarn nicht viel Sinn?
Es wäre gut wenn die Soundbar nicht höher ist als das Bild beginnt.
Das wären 8cm.
Breite (meine Platz nach vorne) habe ich 18cm.
Die Denon DHT-S218 würde von den Maße und dem Preis passen aber da ich mich kein bisschen mit Soundbars auskenne weiß ich nicht ob es da noch eine bessere gibt.
Ich schaue vor allem Netflix und Disney+ (beides Premium Abo vorhanden) habe aber auch Apple TV.
ich habe einen TCL baugleich zum 55QM8B gekauft.
Ich würde jetzt noch gerne eine Soundbar dazu kaufen.
Da ich in einem Mehrparteinhaus wohne und auch nachts oft schaue sollte die Soundbar nicht zu laut beziehungsweise nicht zu viel Bass haben.
Sie sollte also in einem guten Ton nicht meine Nachbarn stören.
Platz für einen externen Subwoofer hätte ich aber der macht vermutlich wegen den Nachbarn nicht viel Sinn?
Es wäre gut wenn die Soundbar nicht höher ist als das Bild beginnt.
Das wären 8cm.
Breite (meine Platz nach vorne) habe ich 18cm.
Die Denon DHT-S218 würde von den Maße und dem Preis passen aber da ich mich kein bisschen mit Soundbars auskenne weiß ich nicht ob es da noch eine bessere gibt.
Ich schaue vor allem Netflix und Disney+ (beides Premium Abo vorhanden) habe aber auch Apple TV.