[Suche] Soundbar für meinen TV

Wieso keine richtigen lautsprecher? Für 220e würdest du damit sehr viel besseren Sound als mit einer Soundbar bekommen.
 
Onkyo HTX-22HDX 2.1

Nix weltbewegendes, aber besser als der ganze Soundbarmist
 
Die oben genannte Onkyo Anlage: Hat diese wirklich einen besseren Sound dessen Aufpreis sich lohnt?
 
Ne, da würde ich eher auf die Microlab setzen. Allgemein ist es aber im dreistelligen Bereich so, dass 50-100€ oft sehr viel ausmachen.
 
Also zu Soundbars:
Ich werde meiner Schwester eine zu Weihnachten schenken und hatte als Budget so 100-110 Euro.
Geworden ist es die AEG 4814 und habe sie mal im Vergleich zu meiner dicken 5.1 Anlage gehört.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe es viel schlimmer erwartet. Der Klang ist klar, Bass ist genügend vorhanden, nur die Mitten gehen etwas unter, doch gefällt mir eine Badewannen-Einstellung sowieso besser.
Natürlich ist meine normale Heimkinoanlage um Welten besser, doch die Soundbar verbessert den dünnen TV-Sound um einiges und ist dabei recht simpel gehalten.
Also so schlecht reden kann ich persönlich Soundbars nicht.
Wobei man schon eine schöne 2.0 Anlage für 200 Euro verwirklichen könnte mit z.B. Magnat Monitor Supreme 200 + Stereoverstärker, was sich dann meiner Meinung nach "voller" anhören wird, als wie mit ner Soundbar.
 
Zurück
Oben