D
dasmarci
Gast
Hallo Leute,
da im Headset-Thread leider nur eine Antwort gekommen ist, habe ich hier noch einmal einen separaten Trhead eröffnet. Es geht um folgendes:
Darkseth88 hat mir bisher schon den Creative Sound Blaster X-FI HD empfohlen.
Könnt ihr das bestätigen, bzw. gibt es von eurer Seite noch andere (eventuell bessere) Vorschläge?
da im Headset-Thread leider nur eine Antwort gekommen ist, habe ich hier noch einmal einen separaten Trhead eröffnet. Es geht um folgendes:
Ich habe kürzlich ein Beyerdynamic MMX 300 zu einem sehr guten Preis bei eBay erstanden.
Nun ist das mit meinem Gigabyte-Motherboard als Soundkarte natürlich nicht ganz optimal gewählt (allein schon, weil ich auch noch meine 2.1 Anlage an den PC anschließen möchte.
Die beigelegte "USB-Soundkarte" produziert leider ab und an ein Knacken im Headset, das war bei meinem alten G35 (USB) auch schon so.
Nun würde ich gerne wissen, welche Soundkarte ihr mir empfehlen würdet.
Ich spiele gerne Spiele (meistens FPS) und schaue gerne mal einen Film und höre Musik (viel House).
Als oberste Budgetgrenze für die Soundkarte habe ich mir 100€ gesetzt, sie darf aber auch gerne günstiger sein.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Darkseth88 hat mir bisher schon den Creative Sound Blaster X-FI HD empfohlen.
Könnt ihr das bestätigen, bzw. gibt es von eurer Seite noch andere (eventuell bessere) Vorschläge?