Suche Soundkarte für mein System!!

Kauf dir lieger eine gebrauchte Audigy 2ZS oder Audigy 4. Die haben einen besseren Sound als deine vorgeschlagenen. Die kriegst du schon bei Ebay oder in einem Forum, wie z.b. Computerbase-Marktplatz oder 3dplanetnow-Marktplatz für 15-20 Euro.
MFG
CTjunkey

haben alle den selben audio-prozessor (und zwar nicht den x-fi!), insofern egal welche du nimmst, ich würde aber etwas mehr ausgeben und die x-fi music oder gamer nehmen, da haste länger/mehr freude dran - denn sonst kannste auch beim on-board-sound bleiben ;)

Ist zwar ein ganzes Stück teurer, aber die X-fi Titanium. Hab ich mir grad selbst gekauft um meinen onboard Sound zu ersetzen. Bin klangtechnisch absolut überzeugt. Hatte vorher ne Audigy 2 die ich wegen Vista x64 nicht mehr genutzt habe (hatte starke FPS einbrüche weit über 50%, scheiss Treiber), die X-fi find ich um einiges besser.

Wenn die Karte für deine X-230 sein soll, dann investiere die 35€ in ein neues Soundsystem.

Bevor du ne X-Fi Audio nimmst, würde auch ich dir ne Audigy 2ZS oder Audigy 4 ans Herz legen. Sind billiger und haben ne hochwertigere Verarbeitung. Es kommt nicht nur auf den Sound-Prozessor an!

Kann mich den Meinungen nur anschliessen, dann lieber fuer 35€ was gebrauchtes (eventuell findeste ja eine X-Fi Music oder Gamer, ansonsten tut´s auch die Audigy 2ZS. Wird momentan sogar hier im Forum angeboten, allerdings gibts ja die 90 Tage angemeldet sein Regel.

Zurück
Oben