Hallo zusammen,
meine Eltern suchen für ihr Wohnzimmer ein neues Soundsystem.
Momentan haben sie ein Komplettsystem von Sony, welches ausgetauscht werden soll.
Angeschlossen werden sollen ein Sony-TV, DVD Player und ein HDTV-Receiver.
Außerdem wollen sie Radio darüber hören.
Der Aufbau der Wohnwand lässt leider keine Regalboxen zu (direkt rechts vom TV steht ein 2m hoher Glasschrank).
Meine Idee wäre daher momentan gewesen einen günstigen AV-Receiver zu kaufen dazu evtl. 2 Standboxen, bspw. Jamo S606, so das die Option bestehen bleibt später noch aufzurüsten.
Eine Box würde dann zwischen Tür und Schrank stehen (siehe Bild) und die andere Box zwischen Fenster und Schrank (leider nicht sichtbar)
Das Maximalbudget liegt bei 600€. Wenn es günstiger geht, dann gern auch günstiger
Ich bin auf jeden Fall für alle Vorschläge offen.
Falls noch Fragen offen sind, dann immer her damit
MfG piffpaff
meine Eltern suchen für ihr Wohnzimmer ein neues Soundsystem.
Momentan haben sie ein Komplettsystem von Sony, welches ausgetauscht werden soll.
Angeschlossen werden sollen ein Sony-TV, DVD Player und ein HDTV-Receiver.
Außerdem wollen sie Radio darüber hören.
Der Aufbau der Wohnwand lässt leider keine Regalboxen zu (direkt rechts vom TV steht ein 2m hoher Glasschrank).
Meine Idee wäre daher momentan gewesen einen günstigen AV-Receiver zu kaufen dazu evtl. 2 Standboxen, bspw. Jamo S606, so das die Option bestehen bleibt später noch aufzurüsten.
Eine Box würde dann zwischen Tür und Schrank stehen (siehe Bild) und die andere Box zwischen Fenster und Schrank (leider nicht sichtbar)
Das Maximalbudget liegt bei 600€. Wenn es günstiger geht, dann gern auch günstiger
Ich bin auf jeden Fall für alle Vorschläge offen.
Falls noch Fragen offen sind, dann immer her damit
MfG piffpaff
Zuletzt bearbeitet:
(Anhang entfernt)