Suche spezielle Monitorhalterung

Max8260

Ensign
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Monitorhalterung für 3 24"-Monitore mit VESA Halterung. Die gibt's natürlich zahlreich auf den bekannten Internetseiten zu kaufen, allerdings habe ich tatsächlich nicht einen gefunden, bei dem auch für den mittleren Monitor ein langer Arm angebracht ist. Bei denen die ich gefunden habe war der mittlere immer ohne Abstand am Arm dran. Das Problem bei mir ist,
dass ich einen Ecktisch habe und die Halterung per Schraubklemme gerne hinten an der Schreibtischkante hätte. Die ist hinten dafür etwas abgeschnitten, sodass sie parallel zum Hauptmonitor in der Mitte ist. (Siehe Skizze).

Ist jemanden hier eine solche Monitorhalterung bekannt, die meine Wünsche abdeckt?

Für das bessere Verständnis hab ich nochmal eine kleine Skizze gezeichnet, sollte noch irgendwas unklar sein, erklär ich das nochmal.

Beste Grüße
Max

Anhänge

• Skizze_Monitorhalterung.png
    Skizze_Monitorhalterung.png
    85,8 KB · Aufrufe: 427
Guten Morgen,

danke euch beiden für die Hilfe! Das Ergotron Ding sieht in der Tat interessant aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lavaground
Habe selber MX und LX Einzel-Wandhalterungen, 2x Monitor in der Ecke und 1x Fernseher links daneben dran.
Die sind nicht grad die billigsten, dafür aber eine 1A Verarbeitung und Qualität.

• Gefällt mir
Reaktionen: Max8260
Zurück
Oben