Suche speziellen Big-Tower

Telvanis

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
334
Moin Leute,

es ist zum Verrücktwerden. Ich durchforste seit geraumer Zeit nun schon das Forum und Internet nach nem speziellen Big-Tower... Ich habe hier damals (so um 2014/15 dürfte das gewesen sein) einen Testbericht eines Nutzers zu diesem Gehäuse gelesen, den ich jetzt leider nicht mehr wiederfinde.

Vielleicht kann hier ja jmd mit den Merkmalen was anfangen, an die ich mich noch erinnere:
  • definitiv ein Big-Tower
  • schwarz
  • Besonderheit (und der Grund, warum ich danach suche): Das Gehäuse konnte oben und unten erweitert werden. Es gab extra Käfige, die etwa 10cm hoch waren und nen Radiator, Pumpe, Festplatten und wat weiß ich alles noch beherbergen konnten
  • der Preis bewegte sich so um 200€ meine ich

Wäre klasse, wenn hier jmd das Gehäuse erkennt.

Vielen Dank :)
Telvanis
 
Nee, das war schon n festgehäuse. Die Erweiterungen konnten oben (und mMn auch unten) drangeklemmt werden... Möglicherweise ein schienensystem...
 
Thermaltake hat Modelle die sich erweitern lassen.
 
Cooler Master HAF935 ?
 
JAAA GENAU. Die Cooler Master HAF Serie, genauer, DAS HIER:
1_a6429cdcb24a4fee03c3955aa4efb4c2_1412811228.png



HAF Stacker 935



Vielen Dank für die Hilfe :))

PS: Habe damit nun auch den zugehörigen Nutzer-Artikel gefunden: https://www.computerbase.de/forum/threads/user-review-cooler-master-haf-stacker.1325858/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gehäuse auch hier. Passt wirklich ALLES rein, große GraKas, große Kühler und alle was man sich vorstellen kann :)
Ich musste bei der beschreibung sofort daran denken, hab den thread aber zu spät gesehen.

Es ist wirklich sehr groß, wuchtig und schwer.

P.S. ich hab meinen bei Zack am Gehäuse Freitag für 19,99 inkl Versand bekommen es musste aber auch eine Spedition zum liefern kommen :D
Ich hab nicht schlecht geguckt, als der 7,5 Tonner LKW die Laderampe runter gelassen hat :lol:
 
Zurück
Oben