Suche spezielles Notebook

HoH_Heavy_Duty

Cadet 4th Year
Suche spezielles Notebook Deutschland/USA

Ich weiß nicht ob es überhaupt so ein Notebook gibt aber ich suche ein ein Notebook welches sowohl hier als auch in den USA funktioniert. Ist ja ein wenig problematisch mit dem Strom...oder?
Also gibt es da was wo man einfach nur ein Knöpfchen drücken muss oder muss man sich da noch extra was kaufen???

Grund: Ich werde ab Sommer für 1 Jahr in den USA bleiben und dann wieder nach Deutschland zurückkommen (Schüleraustausch)... Möchte mir aber auch nicht extra dafür 2 Notebooks kaufen, dass ich das andere dann einstauben lasse...!

Wäre toll wenn ihr da eine Lösung hättet die möglichst nicht über 1000€ geht!

Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du das mit einem 2. Netzteil? Gibt es sowas überhaupt zu kaufen?
Am besten brauche ich eine Lösung die im Notebook auch schon intigriert ist und wo man keine komplizierten Umsteckereihen vornehmen muss oder!

Mal ehrlich. Welches Notebooknetzteil hat heute keine Automatische regelung der Eingangsspannung?

Wenn ich auf mein 3 Jahre altes Notebook NT gucke steht da 100-240V Input.

Damit dürfte wohl so ziemlich alles abgedeckt sein wo es strom überhaupt gibt.

Wenn man auf so ein NT achtet gibts ja gerade mal überhaupt keine Probleme.

yo, der stromeingang ist überhaupt kein problem. deswegen kann man entweder einen adapter verwenden. oder man kauft sich ein kabel, dass in das netzteil passt.

so long and greetz

Du brauchst lediglich einen Adapter damit du den Stecker deines Notebooks an das Amerikanische Netz hängen kannst sonst nichts.

Was wär das den für ein Aufwand für jedes Land der Welt eigene Hardware herzustellen?

oh super das ist ja ganz einfach dann... Das heißt ich könnte mir auch ein Notebook in Thailand kaufen und dann würde das mit einem Umstecker hier in Deutschland und auch USA funzen? Ich fliege nämlich in den Osterfeiren für 2 Wochen nach Thailand! Da ist da ja etwas billiger als hier in Deutschland...!

Und danke erst nochmal @ all für die Antworten...!

Natürlich kannst du das. Nur viel Spass mit dem Tastaturlayout, dem thailändischen Windows, der Bedienungsanleitung und der Garantie usw ;)

Zurück
Oben