Suche spezielles Programm

Aceton

Cadet 4th Year
moin moin
da ich mal testen wollte wie stark die platte bei speziellen anwendungen (games, idle, download usw.) beansprucht wird suchte ich ein programm was mir anzeigt, wie viele kb/s, mb/s usw.gelesen und geschrieben werden, aufzeichnet...

beispiel: ich starte ein spiel, zock es eine stunde, beende es und dann kann ich sehen wieviel mb/s gelesen und geschrieben worden sind...

gut wäre auch zu sehen wie viel er aktuell grade list usw.

kennt ja jemand ein programm was diese funktionen beinhaltet?

danke im voraus

Ah schonmal nicht schlecht..schonmal danke..werde mir sie nacher mal zuhause schnell auf den Rechner ziehen =)
Jedoch haben diese beiden Programme keine Anzeige, wieviele Mb/s in der aktuellen Sekunde geschrieben /gelesen werden.

Gibt es da überhaupt eins?

Unter Vista sind etwas ähnliche Dinge bereits im Resourcen-Monitor integriert... aber wäre auch zu viel des Guten uns vorher Angaben zum Betriebssystem zu machen...

ja genau
ist ja auch wahnsinnig schlimm das ich mein OS nicht angegeben hab
hammer

...

mein OS: XP

Zuletzt bearbeitet:
Die von Dir gewünschten Funktionen bietet bereits der Windows Leistungsmonitor (- > Verwaltung - > Leistung - > Leistungsdatenprotokolle .... - > Leistungsindikatorenprotokolle ...) durch hinzufügen der entsprechenden 'Leistungsindikatoren' kannst Du nahezu alles mitprotokollieren lassen!

Zurück
Oben