• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel, ähnlich wie Medieval 2

Niner123

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich suche ein Spiel, welches ähnlich wie Medieval 2 oder Knights of Honor ist, aber in der Jetztzeit bzw. WW2.

Ich hoffe irgendjemand kennt sowas in der Art (Provinzen einnehmen, Armeen verwalten, Staaten verwalten usw.)

So Long,

Fabian

axis allies

Find ich aber persönlich nich sooo toll. N versuch ists aber auf jeden Fall ma wert is ja auch nich mein Spielgenre eigendlich ^^.

Na dann kommst nicht um Hearts of Iron 2 Doomsday rum... ist definitiv das beste Strategyspiel im und um den 2 WK!!! ich zocke es seit 2-3 Jahren, schau mal hier www.heartsofiron.eu oder bei paradox direkt.

Gruß vom Rocky!!!

Hi

gibst auch was in der Jetztzeit (Ende 20.- bis Unendlich )
aber trotzdem vielen dank

Also dieses War leaders klingt interessant! Axis vs Allis is eigentlich geil von der Idee her! jedoch die echtzeit umsetzung ist alles andere als innovativ xD,HOI2 is einfach KULT da kommt man wirklich nicht drum rum xD

Dann würde ich dir vielleicht Empire at War empfehlen, spielt zwar im SW universum, aber
das Spielprinzip ist auf jeden Fall den oben beschriebenen Spielen ähnlich...

Ja und wie schon erwähnt HoI 2 doomsday , wenn du unbedingt ein WWII fanatiker bist und eher weiniger auf grafik und effekte achtest...

War Leaders Clash of Nations ist ziemlicher Schrott.

Schwache Spieltiefe und geringe anhaltende Spielmotivation.

Daher alles andere als zu empfehlen!

Zurück
Oben