• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Suche]Spiel aus dem Jahr 2000 - 2005

JimmyJumbo

Cadet 4th Year
Hallo,
ich suche schon länger ein Spiel welches ich als Jugendlicher/Kind(ca. 11 Jahre) gespielt habe. Ich hatte es damals von meinen Verwanten aus Polen installiert bekommen(Demo mäßig meine ich ... )

Es ging um einen Mann oder auch ein Junge/Teenager der anstelle seines Kopfes nur einen Totenschädel hatte. Ich meine er war kleiner als die NPCs daher geh ich von einem Jungen aus. Im Intro zeigte er(nach meinen wagen Erinnerungen) sein Geld, seine Waffen und ein paar Bikini-Bräute.

In der Demo, ist man auf einer Straße gespwant wo ziemlich viele NPCs waren. War so eine Art Fußgängerweg, dort lief 1 Polizist rum. Alles war in der Seiten Ansich. Links konnte man in eine Art Mini-Level wo man gegen Ninja Frauen kämpfen musste. Rechts ging es in einen Shop wo man Waffen wie M4, Uzi, Ninja-Sterne kaufen konnte, zudem aber auch vergörene Milch die die Passanten kotzen ließ(Krankes Game wenn ich mal so drüber nachdenke).

Nur leider fällt mir der Name nicht mehr ein! Zu den Verwanten hab ich kaum Kontakt und ich denke nicht das die noch wissen welches Spiel ich meine ^^ Aber vlt. hat ja hier jemand das Spiel gespielt oder kennt es vlt. =/

Ausschließen kann ich bis jetzt(Stand 20.08.2012):
- Die Postal Reihe(ich kenne die Spiele ziemlich gut ;) Wurde in mehren Threads erwähnt das es das sein sollte aber es ist es nicht :) )
-Grim Fandango

Zuletzt bearbeitet: (Update der Liste)
Grim Fandango hat mit der Beschreibung rein gar nichts zu tun, nur damit, dass der Spieler einen Totenkopf besitzt.

Rätsele aber selbst noch herum...

JimmyJumbo, kannst Du vielleicht den Grafikstil genauer beschreiben? Seitliche Ansicht klingt wie ein horizontal scrollendes Game. Versuch Dich mal an Details zu erinnern und/oder Deine Beschreibung so weit es geht auszuführen. Mit anderen Worten: schreib alles auf, was Dir einfällt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@realAudioslave

Leider nein :) Trozdem danke ... Ich nehms mal mit in die Liste der Games die es nicht sind :D
Ergänzung ()

Der Grafik-Style war eher Comic-Mäßig, nicht 3D wie z.B Quak. Es war eine Seiten Ansicht wie bei Super Mario z.B . Wage erinnere ich mich daran das man mit nem Girl geredet hat wenn man nach Links ist, kurz danach musste man gegen diese Ninja-Girls kämpfen die Waffen hatten. Außerdem war der Raum wo die waren mit Fallen übersehen ... Meine ich =/

Ich habe gaaanz Trübe Erinnerungen daran... Ist ja ne Zeit her xD

Also die Plattform war sicher PC?
Edit:
Evtl. ein Animaniacs Game

Zuletzt bearbeitet:
Ja 100%, ich besaß damals zwar viele Konsolen(SNES,N64,PS1) aber ich habe es auf dem PC gehabt :) Die haten damals nur PC-Games, zudem war es bei einer PC-Zeitschrift dabei, "cdaction" aus Polen müsste es sein.

Zuletzt bearbeitet:
War es ein Jump'n'Run? Ein Adventure? Wie sah die Perspektive aus? War die Grafik 2D oder Polygone? Erinnerst du dich noch an etwas ungewöhnliches?

mhh... Gere ist schwer zusagen, eine Art Action-Jum´n Run hätte ich gesagt. Halt Brutal er als andere.
Die Perspektive war so das man den Typen mit dem Totenkopf nur von der Seite gesehen hat. Er trug eher "Hip Hop" Klammoten würde ich sagen. Die Grafik an sich war eher wie in einem Comic.

Zurück
Oben