• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel für kalte Winterabende

neverending

Banned
Huhu, suche ein game, was mir die kalten abende im winter versüßt, wenn die freundin ned da is.
Dabei hätte ich gern was, das folgenden games ähnelt:

- infamous
- just cause 2
- gta
- dark sector
- batman aa

Kein ego shooter bitte. Irgendwas mit story, guter grafik und spannend solls sein. Mfg

mafia.

hast auch crysis warhead gespielt? is natürlich ego, aber hat spaß gemacht.

james bond blood stone wollte ich über xmas auch mal anspielen, über die spielqualität kann ich aber noch nichts sagen.

JoJo crysis gespielt, will aber bewusst kein ego shooter.
Noch jemand andre vorschläge?
Wär cool wenn ihr vllt zu jedem meiner genannten games ein pendant nennen könntet, mit begründung wieso ihr es empfehlt.

Mfg

dead rising 2 fällt mir noch ein, die zwischensequenzen sind recht unterhaltsam und man könnte es vorsichtig story nennen... :D

bin zwar noch nicht weit, aber hoher zombie-bashing-funfaktor :)

Silent HILL 5! für pc sehr gut! :-)

Prototype
inFamous (PS3)
Bayonetta (PS3 & XBox 360)
Heavy Rain (PS3)
God of War 3 (PS3)
GTA IV
GTA IV - Episodes from Liberty City
Kayne & Lynch 1 & 2
Saints Row (1&) 2
Mafia 1 & 2
Mirrors Edge
Fallout New Vegas
Fallout 3
Mass Effect 1 & 2
Red Faction Guerilla
Resident Evil 5
Dragon Age Origins
Demon Souls (PS3)
Dead Space
Lost Planet 1 & 2
The Witcher

Steam hat zur Zeit "Holiday Sale", gibt vieles reduziert, ca. 1000 Games. Täglich werden einig Games nochmals reduziert für die Dauer von 24h ;)

Zuletzt bearbeitet:
Story und gute Grafik in einem Satz? Sehr gewagte Formulierung :evillol:

Empfehlen kann ich als Gelegenheitsspieler nur Fahrenheit. Eine tolle Story und tolle Atmosphäre hat es, spannend ist es auch, nur ist die Grafik nicht auf dem neuesten Stand. Zudem kostet es nun weniger als 10 Euro.

Ich glaube Mafia wird dir sehr gefallen , dabei meine ich NICHT den zweiten Teil sondern den ersten.

Schon wieder muss ich Mass Effect 1+2 empfehlen... Story technisch gehts nicht besser ( mMn )

schyscho schrieb:
Story und gute Grafik in einem Satz? Sehr gewagte Formulierung :evillol:

Empfehlen kann ich als Gelegenheitsspieler nur Fahrenheit. Eine tolle Story und tolle Atmosphäre hat es, spannend ist es auch, nur ist die Grafik nicht auf dem neuesten Stand. Zudem kostet es nun weniger als 10 Euro.

Nicht auf dem neuesten Stand?
Die Grafikdarstellung war bereits bei Erscheinen 2005 meilenweit davon entfernt so bezeichnet zu werden. ;)

Ich werfe mal the Witcher in den Raum, ist zwar ein RPG aber gute Story, gute Grafik, ist gut was los und toller Charakter - ist auch nicht wahnsinnig teuer.

Witcher hab ich natürlich auch schon gespielt.

Gefunden habe ich für mich erstma Prototype, Mafia II und Mass Effect 2.
Die werd ich mir mal anschauen und vllt einfach kaufen nach Weihnachten.
Lost Planet II gefällt mir auch relativ gut.

Dragon Age ist nicht mein Fall, RE5 hab ich auch gespielt und ich bin absolut kein Freund von der Fall Out Reihe, auch wenn sie in jedem zweiten Thread empfohlen wird

bin aber gerne für weitere vorschläge offen.

mfg

Red Dead Redemption würde mir noch einfallen, GTA im Western ;) Soll anscheint sehr gut sein, meinen auch viele aus meinem Bekanntenkreis, allerdings kann ich mich nicht mit dem Westernstyle anfreunden und ist somit für mich nichts ;)

wenn du batman:aa magst .. schau dir doch mal tomb raider underworld an.

"Saboteur", sehr schönes Spiel

Zurück
Oben