• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel für Rumblepad

4485670

Cadet 3rd Year
Hallo!

Welche Spiele könnt ihr für folgendes System empfehlen?

Prozessor : Intel Core 2 Duo E8400 @ 3000MHz
Physikalischer Speicher : 8192MB (4 x 2048 DDR2-SDRAM )
Grafikkarte : ATI Radeon HD 4800 Series
Betriebssystem : Windows 7 Professional 64 bit

Es sollte nur eher für ein Pad ausgelegt sein und nicht so viel Eingewöhnungszeit benötigen.
(ForceFeedback-Unterstützung wär nett)
Also jetzt vielleicht nicht FlightSimulator ;)
Nen Kampfjet Spiel oder was in Richtung Weltraumshooter wäre ganz nett.
Aber bin eigentlich allem offen.

Danke!

dmc 4 - schönes kampfsystem, braucht nicht viel zeit um sich reinzugewöhnen (wenn man weiß welche tasten was sind hat man die halbe arbeit schon hinter sich).
hat mir sehr viel spaß gemacht.

hab mir übrigens extra für das spiel das gamepad gekauft. war aber ein fehlkauf, denn ein xbox-controller ist wesentlich besser^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir Devil May Cry 4 empfehlen wenn dir so spiele gefallen hab das selber mitm Pad gespielt und hat spaß gemacht.

€: Da war einer schneller ^^

Hab auch im "Action"-Board gepostet, hier such ich wirklich etwas in Richtung Simulation/Sport ;)
Also Flugzeug/Heli fliegen, Auto faaahn oder Fische angeln...was weiß ich ^^
Aber danke für die Antworten!

Burnout

Okay weil man zwar zwei unterschiedliche Boards anlegt aber nicht zwei gleiche Threads in den unterschiedlichen Boards wünscht...sehr sinnvoll...

Bitte spiele für ein Rumblepad egal ob Action oder Simulation. Oh man das ist jetzt so doll weil hier ja bestimmt viele Actionspielefans reingucken -.-

Ach ja und noch ne Präferenz zu den:
- keine Spiele wo man nur sinnlos draufhauen muss
- das Spiel sollte ne Demoversion bieten

Oder 'nen PSX-Emulator. Spiel wirst Du sicher zuhause haben oder ein Freund vor Dir. Wenn man bischen Arkade zocken willst das beste... ^^ -und das is definitiv fürn Pad ausgelegt. ;)

ForceFeedback != Rumble

MfG, Thomas

Da steht ForceVibration auf der Packung, hmm...
Oh man ist schon ein paar Jährchen her das ich das letzte Mal was gezoggt hab.
Und damals gabs auch noch Demos für die Spiele.
Jetzt wird man scheinbar gezwungen sich das Spiel illegal herunter zu laden um es zu testen.

Na gut vielen Dank!
Da hab ich ja ne Menge zum ru...ähh testen.