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DieRenteEnte
Gast
Gerade habe ich wieder League of Legends gespielt und bin wieder mal total enttäuscht vom System, welches sich wohl seit Ewigkeiten nicht geändert hat.
Ich suche ein Spiel mit einem "Lerneffekt" wie bei League of Legends oder StarCraft 2. Also ein Spiel, bei dem man mit der Zeit persönlich besser wird und dies im Spiel anwenden kann. Es darf kein Spiel sein, bei dem man einfach nur mit Geld oder viel Hartz4-Zeit "besser" wird, weil man übertriebene Boni oder Items kaufen/sammeln kann.
Das Spiel muss also rein vom Verhalten des Spielers beeinflusst werden können, nicht von der Zeit alleine.
StarCraft 2 wäre da wohl das beste Spiel dafür, aber ich mag es einfach nicht mehr und möchte auch nicht das Addon kaufen und irgendwann wieder Eines und wieder Eines.
Und nein, Spiele wie Dota 2 möchte ich auch nicht, weil es das Selbe System wie bei League of Legends nutzt:
Wenn man irgend einen "Helden" im Team hat, welcher einfach das Spiel verlässt oder absichtlich dem Gegner zum Sieg verhilft, hat man automatisch auch verloren.
Natürlich sollte es auch eine Menge Spieler geben. Das Genre ist egal, solange es kein Ballerspiel wie CoD oder Battlefield ist.
Ich habe seit Jahren kein Spiel mehr gekauft, weil es meiner Meinung nach nur noch Schrott gibt oder gute Spiele verschlechtert werden, indem man einfach Cheats einbaut und dies "Superkräfte/Fähigkeiten/Feature" nennt. (durch Wände sehen, Regeneration, Zeitlupe und all der Mist)
Ich bin noch von der Zeit, als man Quake, Unreal Tournament, Diablo 2 LoD, Guild Wars, Dungeon Keeper, Command & Conquer gespielt und dies als "Wettbewerb" angesehen hat.
Möglichst hohe Schwierigkeitsgrade waren erwünscht und nicht wie heute, möglichst hirnlos und einfach ohne Aufwand ein Spiel in ein paar Stunden durchzulaufen.
Ich suche ein Spiel mit einem "Lerneffekt" wie bei League of Legends oder StarCraft 2. Also ein Spiel, bei dem man mit der Zeit persönlich besser wird und dies im Spiel anwenden kann. Es darf kein Spiel sein, bei dem man einfach nur mit Geld oder viel Hartz4-Zeit "besser" wird, weil man übertriebene Boni oder Items kaufen/sammeln kann.
Das Spiel muss also rein vom Verhalten des Spielers beeinflusst werden können, nicht von der Zeit alleine.
StarCraft 2 wäre da wohl das beste Spiel dafür, aber ich mag es einfach nicht mehr und möchte auch nicht das Addon kaufen und irgendwann wieder Eines und wieder Eines.

Und nein, Spiele wie Dota 2 möchte ich auch nicht, weil es das Selbe System wie bei League of Legends nutzt:
Wenn man irgend einen "Helden" im Team hat, welcher einfach das Spiel verlässt oder absichtlich dem Gegner zum Sieg verhilft, hat man automatisch auch verloren.
Natürlich sollte es auch eine Menge Spieler geben. Das Genre ist egal, solange es kein Ballerspiel wie CoD oder Battlefield ist.
Ich habe seit Jahren kein Spiel mehr gekauft, weil es meiner Meinung nach nur noch Schrott gibt oder gute Spiele verschlechtert werden, indem man einfach Cheats einbaut und dies "Superkräfte/Fähigkeiten/Feature" nennt. (durch Wände sehen, Regeneration, Zeitlupe und all der Mist)
Ich bin noch von der Zeit, als man Quake, Unreal Tournament, Diablo 2 LoD, Guild Wars, Dungeon Keeper, Command & Conquer gespielt und dies als "Wettbewerb" angesehen hat.
Möglichst hohe Schwierigkeitsgrade waren erwünscht und nicht wie heute, möglichst hirnlos und einfach ohne Aufwand ein Spiel in ein paar Stunden durchzulaufen.
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