• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiele ähnlich Hitman

don-omar

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche Spiele die ähnlich sind wie hitman absolution...

DANKE schonmal

Splinter Cell

Empfehlenswert sind die Vorgänger von Hitman Absolution (mit Hitman 2 und Blood Money, meine persönlichen Favoriten, Absolution hat mich ja etwas enttäuscht).

Aber kommt drauf an, was du genau suchst. Wenn mir jemand sagt, das er spiele ähnlich wie Hitman sucht, würde ich ihm Dishonored empfehlen, einfach weil ich davon ausgehen das derjenige ein Spiel sucht wo man auch möglichst heimlich Morde begeht.
Wenn eher der Schleichaspekt im Vordergrund steht (wobei man Hitman 1-4 ohne Schleichen und nur Verkleidet sehr gut durchspielen konnte, anders als eben Absolution) würde ich Splintercell von Teil 1 bis Blacklist empfehlen (Teil 3 aka Chaos Theory ist dabei in meinen Augen der beste Teil).
Etwas älter aber auch sehr gut ist die Thief Reihe. Wenns ne extra Portion Story sein soll dann die Metal Gear Solid Reihe (wobei da nur 1+2 auf dem PC erschienen sind soweit ich mich erinnere).

Evt. käme Deus Ex noch in Frage?

Hi,

Danke schonmal für euere Tips...

Ich hab was gefunden :

Far Cry 3
Just Cause 2

Dss ist aber nun garnich wie Hitman Oo

Kommt drauf an wie man Hitman: Absolution spielt.^^ In Absolution kann man ja auch schön mit Durchballern durchkommen, nicht mein Geschmack aber es kann auch Spaß machen.

Also Batman, Watchdogs, Assassins Creed 3. Sowas meine ich

SORRY

Zurück
Oben