Suche Spiele Notebook bis 1100€

aggitron

Commander
Grüße,

Ich suche ein Spielenotebook bis 1100€.
Hierbei bevorzuge ich die Firmen BenQ, Acer, FSC und Asus, da ich im Forum darüber bis jetzt die besten Meinungen gelesen habe.

Zur Auswahl steht bis jetzt einmal BenQ, Acer und Asus.

Wobei ich mir aber vorallem bei der Graka unschlüssig bin.
Außerdem frag ich mich ob ein CoreDuo mit 1,6GHz und GF7300 wirklich viel schlechter ist als ein CoreDuo mit 1,73GHz und GF7300?

Danke für eure Tipps und Hilfen.

GeForce 7300?

Omg... so eine "gute" graka für zocken isses auch wieder net...

und dann auch noch 256 shared... :freak: :kotz:

der asus kostet bissl mehr aber dafür ne bessere graka und 2gb ram ;)

http://www.geizhals.at/eu/a204251.html

MfG

Ich kann dir auch noch mein Notebook anbieten:

Inspiron 9100 Royal
P4 3,4 GH 1MB Lvl2 800MHz FSB
15,4 WUXGA 16:10 Breitbild Display
100 GB Festplatte
1 GB Infineon DDR Ram 400 MhZ 3-3-3-8
96Wh LithiumIonenAkku mit Subwoofer
132 Wh LI-Akku
256 MB Ati Mobile Radeon 9800 (DVI, VGA ,tv-Out)
Windows XP Home
DVD+RW/CD Brenner-Combi Drive
Integriertes Wlan 802.11g
Dazu eine Belkin Tragetasche

Habe jetzt nur das wichtigste aufgeführt. Neupreis waren damals 2315€
Das Äußere des Geräts ist in einem einwandfreiem Zustand
Habe Bilder, sind 2.5mb groß, schicke ich gerne per Email raus

Und ja, sicherlich gibt es Notebooks mit 2 GB Arbeitsspeicher. Bei denen fehlt es dann aber an was anderem. (gleicher Preis vorrausgesetzt)

Schau mal bei lahoo rein die sind zwar keine solche Markenprodukte wie Asus aber da musst du wenigstens keinen Namen bezahlen.Außerdem sind die auf Spieler spezialisiert.
Aber ich würd für ein Spieler Notebook mehr als 1100Euro ausgeben.

mr._freeman schrieb:
Schau mal bei lahoo rein die sind zwar keine solche Markenprodukte wie Asus aber da musst du wenigstens keinen Namen bezahlen.Außerdem sind die auf Spieler spezialisiert.
Aber ich würd für ein Spieler Notebook mehr als 1100Euro ausgeben.

Nie bei Lahoo einkaufen. Bei den Beschweren die die dauern bekommen. kaputte Teile etc etc.

Hier wäre etwas, was dich interessieren dürfte... habs mir allerdings selbst NICHT durchgelesen.

Ansonsten würde ich dir ein Core Duo als CPU vorschlagen oder noch ein bisschen warten bis der Memron raus kommt.
Als GRAKA nimm auf KEINEN Fall ne onboard. Und auch kein shared oder "onthefly" oder weiß der geier wie das heißt, speicher. Da sonst die graka den Grafikram vom "normalen" RAM abzwackt.

Ich würde in dem Budgetbereich auf jeden Fall wie auch schon gepostet dieses nehmen
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7790358?pid=hardwareschotte

allerdings hab ich aus guten grund eine schlechte meinung der marken fsc, acer, medion, targe,etc. gegenüber. Meiner Meinung nach ist das zu viel Geld um sich von Ausstattung, etc. blenden zu lassen, darch aus bessere Qualität haben auf jeden Fall Hp, Asus,etc und allen voran SAMSUNG. Da steigert sich sogar der Wert. Diese Notebooks haben so viele Vorteile, schon allen der höheren Akkuleistung wegen. Verarbeitung und Geräuschkulisse sowie Funktionen sind nahezu perfekt. Deshalb empfehle ich dir dieses (siehe link). Ja, es sind 150-200€ mehr, machen sich aber wirklich bezahlt, wenn man länger als 2 Jahre damit arbeiten will.

Mit 7600 (Auf der Seite ist ein Tippfehler):
http://www.amazon.de/gp/product/B000GFY3LG/303-3187676-4462644?v=glance&n=562066

Also das NB ist für meine Schwester, und die ist kein Hardcore Gamer.
Darum müssen 1100€ reichen.

@Drullo321
Sie kauft das NB über ihre Firma, deswegen wird das mit deinem Angebot leider nix. Trotzdem Danke.

@schoolisoutfan
Ich glaub das ist genau das was ich gesucht hab.

@palaber
Das sind alle keine mit denen man besonderes gut spielen kann.

Hab ich schon. Sie möchte max 1000€ ausgeben. Das ergibt rund 1100€

Zurück
Oben