Hi
Ich habe diesen Thread eroeffnet , weil ich ein Editor aus Leidenschaft bin und ich selber kaum dazu komme in letzter Zeit CoD zu spielen.
Daher geht das hier an jeden CoD Spieler der gute Clips auf Lager hat ( High Def 60FPS )
Ich brauche dringend Material
Wer von sich schon immer eine Montage wollte hat jetzt die Chance![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich hoffe das zaehlt nicht als Werbung, da mir langweilig ist und ich dringend wieder was zum editen brauche
[ Ich hoffe es zaehlt nicht als Werbung wenn ich zur Kontaktaufnahme meinen Skype Namen poste: Falls doch bitte entfernt nur diesen Abschnitt des Threads und verschiebt ihn nicht komplett . Danke !
]
Sonst pm an mich hier im Forum![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich darf hier ja keine Beispiele meiner Arbeit posten oder gar meinen Youtube Kanal aber , wenn ihr mich bei Skype added werde ich euch gerne entsprechende Links schicken. Und wer ganz raffiniert ist kennt meinen Youtube Kanal Namen schon![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bis dahin
Grüße
NeqProd
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe diesen Thread eroeffnet , weil ich ein Editor aus Leidenschaft bin und ich selber kaum dazu komme in letzter Zeit CoD zu spielen.
Daher geht das hier an jeden CoD Spieler der gute Clips auf Lager hat ( High Def 60FPS )
Ich brauche dringend Material
Wer von sich schon immer eine Montage wollte hat jetzt die Chance
Ich hoffe das zaehlt nicht als Werbung, da mir langweilig ist und ich dringend wieder was zum editen brauche
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
[ Ich hoffe es zaehlt nicht als Werbung wenn ich zur Kontaktaufnahme meinen Skype Namen poste: Falls doch bitte entfernt nur diesen Abschnitt des Threads und verschiebt ihn nicht komplett . Danke !
Sonst pm an mich hier im Forum
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich darf hier ja keine Beispiele meiner Arbeit posten oder gar meinen Youtube Kanal aber , wenn ihr mich bei Skype added werde ich euch gerne entsprechende Links schicken. Und wer ganz raffiniert ist kennt meinen Youtube Kanal Namen schon
Bis dahin
Grüße
NeqProd