• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 [ Suche ] Spieler von CoD 4 - MW3 mit sehr guten Clips

NeqProd

Newbie
Hi :)

Ich habe diesen Thread eroeffnet , weil ich ein Editor aus Leidenschaft bin und ich selber kaum dazu komme in letzter Zeit CoD zu spielen.

Daher geht das hier an jeden CoD Spieler der gute Clips auf Lager hat ( High Def 60FPS )
Ich brauche dringend Material :)

Wer von sich schon immer eine Montage wollte hat jetzt die Chance :)

Ich hoffe das zaehlt nicht als Werbung, da mir langweilig ist und ich dringend wieder was zum editen brauche :P

[ Ich hoffe es zaehlt nicht als Werbung wenn ich zur Kontaktaufnahme meinen Skype Namen poste: Falls doch bitte entfernt nur diesen Abschnitt des Threads und verschiebt ihn nicht komplett . Danke ! :) ]

Sonst pm an mich hier im Forum ;)

Ich darf hier ja keine Beispiele meiner Arbeit posten oder gar meinen Youtube Kanal aber , wenn ihr mich bei Skype added werde ich euch gerne entsprechende Links schicken. Und wer ganz raffiniert ist kennt meinen Youtube Kanal Namen schon :)

Bis dahin

Grüße

NeqProd

Dann waere es nice von dir koenntest die mithilfe von Fraps oder aehnlichen Aufnahmeprogrammen , davon gibts ja zu genuegend, die Demos aufnehmen und in AVIs oder MP4 oder sonst irgendeinem video format speichern :)

Da ich auf Xbox spiele und kein CoD auf PC habe .

Aber CoD4 Clips waeren wirklich nice . Die editiere ich besonders gerne :)

:lol: keine Lust drauf ? Ich mach mir ja auch die Arbeit es zu editieren...
Dann scheinst es ja richtig zu wollen ;);)

Musst ja nur ein Knopf druecken warten bis die Szene vorbei ist und wieder den Knopf druecken ;)

Naja ne tut mir leid , also ich kauf mir das Spiel jetzt deswegen nicht extra.

Gibts es nicht eine Art Demoplayer mit denen man die Demos, ohne das Spiel zu besitzen , abspielen kann ?

koenntest mal ein paar demos bei gamefront hochladen ? dann test ich mal rum wie ich das am besten mache. zur not habe ich glaube ich nen kollegen der das auf pc hat ....

mein skype : neqprod

Man merkt direkt dass du ein Mensch der Konsolen bist. Einfach irgendwas aufnehmen und wem schicken für eine "Montage" ist totaler Blödsinn.
Bei CoD4 Movies/Clips kommt es sehr auf den Edit Style an, und den kannst du in erster Linie durch eine eigene Movie CFG zur Schau stellen.
Bevor du aber irgendwelche guten Demos von Spielern verschwendest, solltest du das Editieren bei CoD4 am PC "lernen".

LG, moun.

Zurück
Oben